bswpt
Erfahrenes Mitglied
- 45
Googelt man danach, sind einige Ankündigungen zu sehen.
Heute bin ich, nachdem ich mal wieder recherchieren wollte, was zur Zeit an Pads in Deutschland verfügbar ist, auf folgendes gestoßen:
...falls das Bild nicht direkt angzeigt wird...klick mich...
Die Specs sind wohl so wie angekündigt.
Besonders auffällig...12"
Ich kenne guenstiger.de als seriöse Preissuchmaschine, die Dinge wie Liefertermine usw. korrekt angibt.
Normalerweise werden solche "Vor"-Einträge bei guenstiger.de nicht einfach auf Verdacht eingestellt....da läuft also was!
Freu!!!
Bislang überzeugen mich die verfügbaren Pads überhaupt nicht.
Bin gespannt. Von HTC halte ich einiges, und wenn HTC wie beim N1 eng mit Google zusammengearbeitet hat, kommt evtl. ein ähnlicher Kracher raus.
Heute bin ich, nachdem ich mal wieder recherchieren wollte, was zur Zeit an Pads in Deutschland verfügbar ist, auf folgendes gestoßen:
...falls das Bild nicht direkt angzeigt wird...klick mich...
Die Specs sind wohl so wie angekündigt.
Besonders auffällig...12"
Ich kenne guenstiger.de als seriöse Preissuchmaschine, die Dinge wie Liefertermine usw. korrekt angibt.
Normalerweise werden solche "Vor"-Einträge bei guenstiger.de nicht einfach auf Verdacht eingestellt....da läuft also was!
Freu!!!
Bislang überzeugen mich die verfügbaren Pads überhaupt nicht.
Bin gespannt. Von HTC halte ich einiges, und wenn HTC wie beim N1 eng mit Google zusammengearbeitet hat, kommt evtl. ein ähnlicher Kracher raus.
Zuletzt bearbeitet: