Melkor
Senior-Moderator
Teammitglied
- 10.634
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, genau. Und der hat beim Legend ja eigentlich auch ausreichend Speed...Melkor schrieb:Naja, dürfte der überarbeitete Qualcomm Chipsatz mit 600Mhz - wie beim Legend kommen -, zumindest wäre es logisch.
Pyrazol schrieb:Naja, also "überall" würde ich jetzt nicht sagen, dass sie HVGA-Displays einbauen Eigentlich ja nur Legend und myTouch Slide bisher.
Und letzteres wird wahrscheinlich von T-Mobile USA so bestellt worden sein...
Mit der Parallelvermarktung magst du recht haben, aber letztendlich gehören eben beide zur myTouch Familie und nichts anderem.Melkor schrieb:Nein, sehe ich nicht so
my Touch3G und myTouch 3G Slide gehören für T-Mobile zur selben Familie, aber substituieren sich nicht.
Kommt auch gut auf der offiziellen MyTouch Seite raus (sprich Parallelvermarktung)
Naja, Android unterstützte vor Donut nur HVGA, darum war alles vor 1.6 HVGA. Seit Android verschiedene Auflösungen und Pixeldichten unterstützt, wurden auch jede Menge Q-, W- und sonstige -VGA Dinger angekündigt bzw. herausgebracht (nur HTC: N1, Desire, Incredible).Ayur schrieb:Du kannst es aber auch andersherum sehen und sagen: Bis jetzt haben nur das Nexus One und dessen HTC-Klon Desire KEIN HVGA Display
Zumindest was die Androids angeht. Die Frage ist: Wieso bauen sie seit Jahren bessere Displays in WinMo Phones ein (und das bei ähnlichen Preisen), aber bei Android bleiben sie ausser bei den beiden Highendgeräten bei HVGA?
Schon klar. Wobei ich doch in Frage zu stellen wage, wie lange es das myTouch 3G noch geben wird. Hardware auf G1-Niveau ist halt einfach nicht mehr wirklich zeitgemäß.Melkor schrieb:"Positioniert ist es als Nachfolger des myTouch 3G (quasi HTC Magic)...."
Um diesen Satz ging es mir
Das dürfte nicht der Fall sein.
Pyrazol schrieb:Und ich sage immernoch, zu behaupten, das myTouch Slide wäre ein Nachfolger des G1, ist dasselbe, als würde man behaupten, das Acer Liquid wäre ein Nachfolger des HTC Magic.
Och, mir gefällts eigentlich ganz gut. Ich finde die Ränder um die Icons ganz nettgado schrieb:Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Das neue Sense sagt mir auch nicht wirklich zu (MyTouch Port fürs Hero).
Naja, ist halt eine andere Strategie als bei Apple.gado schrieb:Lieber weniger Geräte, aber dafür vernünftige. Wie soll man bei sovielen Geräten richtig supporten können?
Nimm die 3% mal 10, dann hast du eine akkurate Angabe.Dodger schrieb:Was nützt dir wenn du zu den 3% Nutzern von Android 2.1 gehörst und es die Entwickler im Market nicht juckt, weil die Masse eh 1.5/1.6 hat...