Flipcase für das HTC Desire SV ???

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

droidli

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einen Flipcase für das HTC Desire SV. Bisher habe ich noch nicht's gefunden. Ist das Gerät wirklich so selten vertreten das es da keine Nachfrage für gibt?

Hatte vorhjer das Desire mit Android 2.2.2, der Hauptgrund warum ich das SV gekauft habe ist die Dual SIM Option. Genial gemacht!

Hat jemand vielleicht noch einen Tip wo man sowas bekommen kann. Amazon, eBay hab ich durch.

Vielen Dank!

Grüße Frank

Das Gerät ist von der Größe dem One SV sehr ähnlich, nur ist das Desire SV etwas dicker.
Wenn du mutig bist, kannst du also mal danach suchen.

Danke für Deine Antwort!

Ich habe noch welche gefunden, die wohl "passen" doch hat da schon mal einer was bestellt?

AliExpress.com - Online Shopping from China.

Suchbegriff "htc-desrire-sv-case"

Ist das eine "Abzockerplattform" oder alles im grünen Bereich? Gut Zoll und Versand kommt dazu aber bei der Summe ist das wohl alles noch im Rahmen.

Grüße Frank

Hi, bist du inzwischen erfolgreich fündig geworden in Sachen Flip Case für das Desire SV? Habe es nun bei media markt (gibts ja nur da oder ebay ^^ ) bestellt. kannst du außerdem eine folie empfehlen?

vielen Dank!

Hi,

leider nein. Ich trau mich nicht in China zu bestellen... :winki: Habe mir nun erstmal so eine Stecktasche geholt, damit man es überhaupt etwas schützt.

Folie kann ich keine empfehlen, hatte mir bei ama** 3 Stück geholt, haben auch gut gepasst, Problem war nur das es mir 3x nicht gelungen ist total staubfrei eine aufzulegen. Sofort nachdem entfernen des Tägers waren Staubkörner dran :bored:

Hoffe das das Gerät noch Jelly Bean verpasst bekommt, die Hoffnung stirbt zuletzt. :blushing:

Gruß Frank

amazon:

Handy Tasche Etui Hülle Flip für HTC Desire SV / Handytasche Schutzhülle Schutztasche black

von Handy-Punkt

Preis: EUR 7,90 Alle Preisangaben inkl. MwSt.