neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
- Themenstarter
Es wird ein Update für das DHD auf ICS kommen, aber ob es Sense 4.0 haben wird ist noch nicht klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
torxx schrieb:Ich glaube gehört zu haben, dass die Single Core Geräte Sense 3.6 kriegen.
Ab Dualcore gibt es 4.0
One V ist Singlecore und kommt mit Sense4 (es heisst nicht 4.0!) und ICStorxx schrieb:Ich glaube gehört zu haben, dass die Single Core Geräte Sense 3.6 kriegen.
Ab Dualcore gibt es 4.0
full ACK. Machen aber trotzdem einige sotorxx schrieb:Ja weil es neu auf den Markt kommt, wäre auch blöd ein Gerät mit alter Software vorzustellen
neandertaler19 schrieb:Ich hab heut aber gelesen, dass das One V mit Sense 3.6 kommt, war dann wohl falsch...
fluxkompensator schrieb:full ACK. Machen aber trotzdem einige so
M!dN!ght schrieb:Wo?
It'z Like a Stereo Sun
neandertaler19 schrieb:Habs vorher nicht gefunden. Jetzt hab ichs doch noch gesucht und gefunden: HTC switching to simple philosophy with Sense 4 and new devices | Android and Me
Edit: Wobei bei htc.de Sense 4 steht, also werden Android and Me wohl kaum Recht haben: http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-v/#specs