torxx
Enthusiast
- 1.891
Ich finde es ganz schön, Sense 3.6 aber auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achsoistdas19 schrieb:Egal wie sie Sense gestalten, irgendwem gefällts nicht. Das alte Design wird als veraltet und Windows Vista-Style verschrien, das neue ist plötzlich zu modern und eintönig. Kauft euch kein HTC oder entfernt Sense wenn es euch nicht gefällt. Ich muss sagen, das 4.0 jst das erste Sense dass ich vermutlich nicht runterschmeißen würde.
Sense 2 war von den Funktionen nicht mehr zeitgemäß (wobei sense 2.1 das für mich bisher beste sense ist) und Sense 3 bzw 3.5 gefällt mir aufgrund der optischen Überladung des Homescreens nicht.
Es basiert also alles auf persönlichem Geschmack.
Gesendet von meinem HTC Desire
MrBusiness schrieb:Naja bei Sense 3.0 habe ich unter immer die feste Leiste: App Drawer, Telefon und Personalisieren. Also alleine das es nur drei sind, ist schon eine Schande, aber dann personalisieren auch noch als Zwang zu haben und nicht frei belegen zu können.... Dafür gehört bei HTC irgendjemand gefeuert ... wie das durch gehen konnte....
Aber haben sie ja gelernt und verbessert...
Adria schrieb:natürlich basiert es auf persöhnlichem geschmack.
was findest du denn an sense 3.0 überladen an dem homescreen? man kann den anpassen
Achsoistdas19 schrieb:Natürlich kann man den anpassen. Aber diese übertriebenen 3D-Animationen, die völlig unnütz sind, oder auch dieses "tolle" Feature mit dem sich endlos drehenden Rad brauch ich nicht. Das ist für mich einfach der optische Overkill. Ok, die Animation gibts auch bei sense 4, aber das wirkt da einfach weniger aufdringlich und aufgeräumter auf mich.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Adria schrieb:gut, das 3d rondell benötige ich auch nicht, da es ja eh wieder zu dem ausgangsschirm kommt. aber das merkt man im normalen betrieb doch gar nicht?
Und wie du schon sagtest: Bei sense 4 gibt es das ja immernoch
derRobin schrieb:Bei Sense 4 gehts wieder nur nach links oder rechts und nicht im Kreis...
Achsoistdas19 schrieb:Das Karussell gibts bei Sense 4 auch? Für mich sah das so aus als würde man nicht komplett durch die Bildschirme scrollen können?
Semih schrieb:Hallo Leute ich habe eine Frage. Das Android Ice Cream Sandwich was soll das sein? Ich benutze das Modell Desire HD meint ihr ich könnte Sense 4 Updaten