MultiWirth
Erfahrenes Mitglied
- 20
Schönen Tach
Ich habe bei den xda-developers schon zwei Roms getestet (Für den Alltag benutzt)
Daher ein Windows Mobile 6.5 nähmlich niemand mehr interessiert und auch nirgens reinlässt. (Store)
Dann hatte ich mir ein Rom mit CyanogenMod 7.2 glaube ich draufgezogen
und mich mit den ganzen NICHT funktionierenden Dingen ärgern müssen.
Nun danach hatte ich mir ein Ice Cream Sandwich Rom gedownloadet und dies draufgepackt.
CyanogenMod (Nummer Keine Ahnung)
Da funktioniert der selbe Mist nicht und noch mehr.
Ich kann in diesem Rom nichtmal Bluetooth einschalten. ;(
Also suche ich nach einem Rom, muss nicht die neueste Android Version sein aber das Rom soll funktionieren.
Das heißt: Videos abspielen,aufnehmen;Musik in Stereo;Bluetooth;und weiteres was ein Android Handy können muss.
(Alles was ich hier jetzt aufgelistet habe, ist aus dem Kopf raus und dürfte eben NICHT funktionieren)
Es ist ja schon lang her, dass man damit angefangen hat auf das Teil ein Android zu bekommen, da kann man auch irgendwann von irgendwo ein funktionieredes Rom erwarten, oder ?
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt/etwas findet, bin ich euch sehr verbunden
Ich habe bei den xda-developers schon zwei Roms getestet (Für den Alltag benutzt)
Daher ein Windows Mobile 6.5 nähmlich niemand mehr interessiert und auch nirgens reinlässt. (Store)
Dann hatte ich mir ein Rom mit CyanogenMod 7.2 glaube ich draufgezogen
und mich mit den ganzen NICHT funktionierenden Dingen ärgern müssen.
Nun danach hatte ich mir ein Ice Cream Sandwich Rom gedownloadet und dies draufgepackt.
CyanogenMod (Nummer Keine Ahnung)
Da funktioniert der selbe Mist nicht und noch mehr.
Ich kann in diesem Rom nichtmal Bluetooth einschalten. ;(
Also suche ich nach einem Rom, muss nicht die neueste Android Version sein aber das Rom soll funktionieren.
Das heißt: Videos abspielen,aufnehmen;Musik in Stereo;Bluetooth;und weiteres was ein Android Handy können muss.
(Alles was ich hier jetzt aufgelistet habe, ist aus dem Kopf raus und dürfte eben NICHT funktionieren)
Es ist ja schon lang her, dass man damit angefangen hat auf das Teil ein Android zu bekommen, da kann man auch irgendwann von irgendwo ein funktionieredes Rom erwarten, oder ?
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt/etwas findet, bin ich euch sehr verbunden