knie
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
es ist schon ne ganze weile her das ich was an meinem Droid DNA gemacht habe.
Ich besitze das gute Stück nun über ein halbes Jahr und bin nun geneigt ein Update zu machen bzw. ein Custom ROM aufzuspielen.
Ich habe damals wegen der fehlenden Tether-Funktion (was bei Verizon Freigeschaltet werden muss) was dran machen müssen um Root zu erlangen.
-> Unlocked, Root und S-OFF vorhanden!
-> cid: 22222222
Nun habe ich viele Fragezeichen was ich am besten machen soll.
Eigentlich bin ich nicht so scharf drauf das ganze Gerät zu formatieren und nen neues ROM zu installieren.
Wenn ich das OTA manuell einspiele:
Oder wenn ich das Verizon ROM installiere, was passiert mit dem Unlock/Root/S-OFF?
Die unlock_code.bin ist noch vorhanden.
Wichtig ist das ich bei einem alternativen ROM wieder Root drin habe und die freie Tether-Funktion, am besten wie bei dem HTC DHD damals.
Das Droid DNA lässt sich ja nur über CDMA-Netz aktualisieren, bei nem alternativen ROM wäre das ja nicht notwendig.
Ich lasse euch mal die freie Wahl und lese mir gerne jeden Vorschlag durch.
Vorab danke.
MfG knie
es ist schon ne ganze weile her das ich was an meinem Droid DNA gemacht habe.
Ich besitze das gute Stück nun über ein halbes Jahr und bin nun geneigt ein Update zu machen bzw. ein Custom ROM aufzuspielen.
Ich habe damals wegen der fehlenden Tether-Funktion (was bei Verizon Freigeschaltet werden muss) was dran machen müssen um Root zu erlangen.
-> Unlocked, Root und S-OFF vorhanden!
-> cid: 22222222
Nun habe ich viele Fragezeichen was ich am besten machen soll.
Eigentlich bin ich nicht so scharf drauf das ganze Gerät zu formatieren und nen neues ROM zu installieren.
Wenn ich das OTA manuell einspiele:
adb reboot bootloader
fastboot oem rebootRUU
fastboot flash zip OTAPkg.zip
fastboot oem boot
Oder wenn ich das Verizon ROM installiere, was passiert mit dem Unlock/Root/S-OFF?
Die unlock_code.bin ist noch vorhanden.
Wichtig ist das ich bei einem alternativen ROM wieder Root drin habe und die freie Tether-Funktion, am besten wie bei dem HTC DHD damals.
Das Droid DNA lässt sich ja nur über CDMA-Netz aktualisieren, bei nem alternativen ROM wäre das ja nicht notwendig.
Ich lasse euch mal die freie Wahl und lese mir gerne jeden Vorschlag durch.
Vorab danke.
MfG knie