Diskussion: alle aktuellen HTC OTA Updates

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HTC kann das nicht, aber ich erwarte von einigen sogenannten "Mobilegeeks" oder wenn mir "IT-News für Profis" versprochen werden, dass man dort mal etwas hinter das Marketinggesäusel blickt...

full ACK.
Aber bashing Überschriften bringen mehr Klicks :)

Was ist eigentlich aus dem Thema geworden, das die Hersteller 18 Monate Updates liefern wollten (ja ich weiß, war nicht verbindlich).
In Hinblick auf die Nicht-Top Geräte ist das ja mittlerweile ein "lauer Pfurz".
Ob Geräte, wie das Desire SV jemals ein Update sehen werden, wag ich zu bezweifeln.

hat Google nie wieder erwähnt. Kategorie "nice try"

Hätte ich vorher gewußt, was für ein Mist das ist, hätte ich das letzte OTA schlichtweg verweigert und weggeklickt. Ich habe weniger Funktionen als vorher, darunter wichtige Funktionen. Das war für mich kein "Update" sondern ein Rückfall.

Ausnahmsweise geb ich Flux recht und zwar in 2 Punkte. 1. Update fürs One S, da muss ich sagen sorry, du hattest recht. 2. Aktuelle Handys wie das One S haben echt Top Roms. Wieso ein Top System verändern.

TouchscreenLover1 schrieb:
Dann sollte ja das Update auf Android 4.2.2 und Sense 5 Theoretisch auch kommen ;) HTC wollte ja das One,One X und One X+ gleichzeitig updaten...

ne. Steht nirgens und ist nicht so. Updates werden immer seriell gecoded und gepusht damit man fehler die im Feld auftreten rechtzeitig beim nächsten gefixt werden können

Stand mal irgendwo im Netz, aber war kein offizielles HTC Statement.

Und One und die alten Geräte werden eher nicht zum gleichen Zeitpunkt mit neuer Software versorgt. Neue Geräte kommen immer zuerst.