G
Gassi2106
Stamm-User
- 73
Hallo, ich habe mich heute den Tag über etwas mit dem desire eye geärgert. Das Handy hat gestern angefangen merkwürdige Dinge von sich zu geben. Zuerst hat das gerät den Kamera Prozess beendet. Fotos waren danach keine mehr möglich. Etwa 2-3 Stunden später ging dann der Android.ui Prozess Flöten. Soweit sogut. Neustart brachte zumindest in dem Android.ui Prozess Abhilfe. Die Kamera funktionierte weiterhin nicht. Heute hat das HTC dann komplett den Dienst verweigert. Zuerst haben wir es aus gemacht, die Musik bzw. Das gerät lief aber weiter obwohl das display komplett abgeschaltet war. Tastenaktionen waren mehr oder weniger möglich. Das abschalten per tasten allerdings nicht(sehen konnte ich ja nichts da ja das Touchscreen dunkel war). Kurzum ging der Akku leer. Das Handy folglich aus. Also wieder aufgeladen. Nach dem aufladen wollten wir das Handy an machen, aber fehlanzeige keinen muks. Es scheint keinen bootloop zu geben(zumindest augenscheinlich). Das display zeigt lediglich das HTC Logo. Mehr geht nicht. Auf tastenaktionen reagiert das Handy nicht. Nachdem ich es mit ach und Krach ins fastboot Menü geschafft habe hab ich das Handy auf Auslieferung zurückgesetzt. Brachte leider aber ebenfalls nichts. Das Handy hängt immer noch beim HTC Logo. Im HTC chat konnte man mir nicht wirklich helfen, entgegen teil ich bekam sogar geschrieben das man keinen reperaturauftrag annehmen will weil das Handy grade mal einen Monat alt ist. Was ist das denn bitte für eine Ausrede.
Letztendlich muss ich ehrlich sagen wenn HTC in Zukunft solch Qualität abliefert dann gibt es HTC nicht mehr lange. Und ich muss ehrlich sagen ich habe bisher HTC jedem Samsung oder Sony vorgezogen da ich eigentlich die Produkte ganz nett fand. Ich habe jetzt nochmal dem Händler geschrieben bei dem ich das gerät erworben habe und hoffe mal das sich eine Lösung findet. Der erste Eindruck von dem gerät ist jedenfalls sehr getrübt.
Grüße
Gassi2106
Letztendlich muss ich ehrlich sagen wenn HTC in Zukunft solch Qualität abliefert dann gibt es HTC nicht mehr lange. Und ich muss ehrlich sagen ich habe bisher HTC jedem Samsung oder Sony vorgezogen da ich eigentlich die Produkte ganz nett fand. Ich habe jetzt nochmal dem Händler geschrieben bei dem ich das gerät erworben habe und hoffe mal das sich eine Lösung findet. Der erste Eindruck von dem gerät ist jedenfalls sehr getrübt.
Grüße
Gassi2106