Datenübernahme IPhone5 HTC One S

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

coolaldi

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mich nach langem hin und her entschieden von meinem IPhone 5 auf ein HTC One S umzusteigen. Ich habe eigentlich schon alle Daten kopiert, bis auf die WhatApp-Verläufe, die bekomme ich einfach nicht rüber.

Hat von euch jemand einen Tipp, wie ich diese im HTC wieder einbinden kann oder bleibt mir nur die Möglichkeit mir die Verläufe per Mail zu schicken und dann zu archivieren?

danke im Voraus

lg

Wenn es ein Android-Phone wäre, würde ich sagen einfach den Whatsapp-Ordner von der SD-Karte kopieren und auf die SD des One S packen, aber das geht ja beim iPhone nicht so einfach, oder?
Ansonsten geht es glaube ich nicht.

nö das geht leider beim Iphone nicht, ist ja auch mit ein Grund, warum ich wechseln will, dass das alles nur mit Apple geht und mit anderen Handys rein gar nicht zusammenarbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich weiß wie : du gehst bei der App whatsapp auf Einstellungen-Chateinstellungen und dann auf BackUp Chatverlauf. Dann müsste eigentlich wenn du die App vom one S und i5 deinstallierest und dann wieder auf dem One s installierst der Chatverlauf da sein.Vorraussetzunf dafür ist dass es sich um die gleiche Sim bzw Rufnummer handelt. Wenn das nicht geht gehst du auf Einstellungen-Chateinstellungen und dann gehst du da auf Chatverlauf als Email versenden und wählst da einen Freund aus der dir den Chatverlauf wieder zurückschicken kann und du kannst den dann wiederherstellen.

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

habs gestern versucht, er meldet zwar das er ne Sicherung hat, kann aber nichts wiederherstellen. Gibt es eine Möglichkeit die Verläufe aus der txt Datei in der Mail wiederherzustellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: