Da kann HTC sich mal eine Scheibe von abschneiden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sascha19374

sascha19374

Dauer-User
58
Hallo
Ich bin eigentlich zufriedener HTC One Benutzer und möchte euch mal meine Erfahrung zum Apple Support mitteilen.
Meine Frau besitzt ein iPhone 4s was defekt ist, habe denn mit Apple telefoniert, das Handy war 2 Monate über die Garantie, da sagte man wir drücken ein Auge zu.
Montag apple kontaktiert
Dienstag wurde Handy abgeholt.
Mittwoch repariert oder ausgerauscht
Donnerstag versendet
Und morgen muss es hier sein.

HTC nehmt euch mal ein Beispiel dran

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hab was ähnliches mit Acer erlebt.

Am Wochenende ein neues Notebook gekauft und der Ton ging nicht.
Also am Sonntag zur Garantie Online angemeldet.

Montag früh noch keinen UPS Schein gehabt, im Live Chat mit einem Mitarbeiter kommuniziert der diesen direkt zuschickte.
Also Paket fertig gemacht und am selben Tag per UPS versendet.

Am Dienstag war das Paket da und bekam gegen Mittag die Bestätigungs-Mail.
Um 22 Uhr kam die Mail das die Reparatur abgeschlossen sei und das Notebook nun zurück geschickt wird.

Also wurde es am Mittwoch versendet und kam am Donnerstag an.

Was will man mehr?!

Gute Dienstleistungen, Respekt! So gefällt es dem Verbraucher, wäre schön wenn es bei sämtlichen Firmen so vorbildlich wären . Kann aber auch nur eine "Ausnahme" sein.

Hallo

Ok das kann sein das es zufall war, aber wie heist es der erste Eindruck zahlt.
Ich wurde mir nie einen angebissenen Apfel holen, auch wenn das iphone mir optisch zusagt, aber es ist mir von der bedienung her zu eingeschränkt.
Aber ich bin mir sicher das mein nächstes Gerät kein htc wird aber auch kein Apfel.
Am telefon sagte man mir das es 5-7 tage dauern wird

es gibt vor und nachteile. Apple verlangt für seine Geräte auch Geld und bietet dafür nur 1 jahr Garantie und nur 90 tagigen kostenlosen Telefonsupport. Nennst du das Kundenfreundlich ?

In diesem Jahr ist Apple fix was Service angeht, hab persönlich Iphone 5 eingeschickt mit Express Service und Kreditkartenbelastung, nach 2 Tagen war ein neues Gerät da.

Was den Service betrifft sind die Jungs und Mädels dort klar vorne, für die Preise darf man es aber auch erwarten.
man beachte das weitere jahr zusätlich bezahlt werden muss um die Garantie verlängern zu können mit dem Protectplan.

Ohne den Expressservice mit der Kreditkarte dauert auch bei apple ne Woche +- bis ein neues Gerät da ist.