Blinkfeed - Fragen/Tipps/Probleme

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es ist egal ob ich die dateien lösche. funktioniert einfach nicht richtig. jedenfalls mit der viper rom

Zuletzt bearbeitet:
Kann man jemand Stock

Prism_LocalFeedProvider.apk
Prism_SocialFeedProvider.apk
NewsPlugin.apk

für mich hochladen, wäre prima!!!!

Edit:Erledigt habe mit ROM CLEANER SENSE komplett runtergeschmissen!

Zuletzt bearbeitet:
Ralle1286 schrieb:
ja, das habe ich schon versucht. aber bringt nichts. das ist nun mein zweites htc one (das erste musste ich aufgrund eines defekts zurückgeben), habe auf diesem, sowie dem ersten dieses problem. ich verstehe einfach nicht wo der fehler ist. wenn man mal im inet schaut haben viele diese problem. aber wiederum funktioniert das ganze auch bei genau so vielen leuten. ein kumpel von mir hat auch das one. bei ihm geht alles. das kann doch nur ein fehler von htc sein. oder?

Schau mal hier rein, hab dasselbe Problem und schon HTC deswegen kontaktiert, es ist ein Fehler bei deinem Facebook Account.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ungsproblem-facebook.457288.html#post-6229180

das klingt ja schonmal echt nach nem nervigen problem, wenns an fb selbst liegt.
hast du denn schon eine rückmeldung bekommen?

Das HTC one mini ist im Grunde ein tolles Gerät
doch sorry, aber BF ist, zumindest für mich der größte sch..........
wäre froh wenn ich diese nach meinen Wünschen einstellen könnte, geht aber nicht, was hab ich da schon getestet, ohne Erfolg
somit gibt es nur 4 frei konfigurierbare Startseiten.
ein Grund, sich Alternativen anschauen.:blushing:

Problem gelöst mit Nova Launcher

lange gesucht und endlich gefunden, bin begeistert

Zuletzt bearbeitet:
Whoot?

Nutz doch einfach nen anderen Launcher wie z. B. Apex oder Nova, dann hast du 1. Blinkfeed nicht mehr und 2. kannst du da wesentlich mehr einstellen ;)

habe Nova Launcher
installiert und bin total fasziniert von dieser App

Danke für den Hinweis :cool2: :scared:

Immer gerne. Nur wegen sowas das Handy wieder herzugeben wäre ja ein bisschen krass ;)

Gibts schon ne vollständige Lösung wie man Blinkfeed in andere Launcher bekommt?

Hoffe ich frage jetzt nicht zu x-ten mal...

Versuche mich gerade mit Blinkfeed anzufreunden, allerdings stell ich jetzt schon fest...ganz schön zickig. :angry:

Im Wetterwidget habe ich einen festen Ort den ich mir immer Anzeigen lasse, diesen Ort würde ich auch gerne im Blinkfeed/Appdrawer anzeigen lassen.
Leider ist Blinkfeed dagegen...Standortdienste von Google sind deaktiviert, das mag es gar nicht.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, außer über die Googledienste/aktueller Standort?

Edit: Hab die Einstellung gefunden in den Venom Tweaks, funktioniert jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein neuen Link bzw. Jemand die Datei um blinkfeed komplett zu entfernen, die Links auf xda gehen nicht!

Du benötigst dazu root oder?

Klar

Danke, habe aber leider noch 4.2.2, da geht es auch, aber dazu braucht man glau. Ich eine modifizierte prisma.apk

Was hast du eig. gegen Blinkfeed? :sad:

Ich finde die unnötig und zieht Akku

Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem HTC One keine Nachrichten mehr angezeigt werden. Alle Häkchen sind gesetzt, Neustart und aktualisieren bringt nichts. Wenn ich Facebook auswähle zeigt er mir die Facebook Neuigkeiten an, aber auch nur diese.

Hallo Laire. Hast Du evtl. einige Apps deaktiviert? Ich hatte mal HTC Sync deaktiviert, da bekam ich auch keine Feeds mehr. Sonst vielleicht mal den Cache von HTC Sync leeren.