magero
Dauer-User
- 99
Endlich, habe mein Blinkfeed entfernt bekommen ohne lässtiges flashen etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android Benutzer schrieb:Endlich, habe mein Blinkfeed entfernt bekommen ohne lässtiges flashen etc...
Shizophren schrieb:Das glaube ich aber weniger. Keine Feeds in Blinkfeed, kein Akku verbrauch.
Ralle1286 schrieb:ja, das habe ich schon versucht. aber bringt nichts. das ist nun mein zweites htc one (das erste musste ich aufgrund eines defekts zurückgeben), habe auf diesem, sowie dem ersten dieses problem. ich verstehe einfach nicht wo der fehler ist. wenn man mal im inet schaut haben viele diese problem. aber wiederum funktioniert das ganze auch bei genau so vielen leuten. ein kumpel von mir hat auch das one. bei ihm geht alles. das kann doch nur ein fehler von htc sein. oder?
Android Benutzer schrieb:Mit der ViperROM reicht es völlig die datei zu installieren, er überschreibt sofort.