Blinkfeed - Fragen/Tipps/Probleme

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir cruz es ager giga macht immer wieder probleme,dass heißt es kommen sehr wenig News an...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Sagt mal, kann es sein das ich hier nen Fehler habe? Bei mir wird das Feld wie der blinkfeed aktualisiert werden soll, sprich wlan oder Datenverbindung bzw beides grau hinterlegt, kann da also gar nichts mehr einstellen??? Ist das bei euch auch so?

nee bei wird kein inhalt angezeigt

Das Problem habe ich seit Anfang an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell mal dein datum und zeit auf automatisch aus dem internet bezihen, dann klppt das.

Hallo,
habe seid gestern mein HTC ONE und versuche seid dem dieses blinkfeed einzustellen.
Würde da gerne den Kalender und Flickr haben.
Gehe auf App´s setze dort den Haken und nix passiert auf der Seite Felder bleiben blau und die Hilfe Schritte werden angezeigt.
Facebook, Stern und Best Deals werden angezeigt (möchte ich aber nicht).
Was mach ich Falsch??
Gruß
Thomas

hallo,

ich habe ein ähnliches problem wie Thomas73. das blinkfeed macht alles, nur nicht das, was es soll... ich möchte mir gerne facebook und den kalender anzeigen lassen. ausgerechnet das beides geht nicht. das ganze sportzeug was man so anwählen kann funktioniert, aber das interessiert mich nicht.
was mache ich falsch, das mir facebook nicht angezeigt wird? in der app funktioniert es einwandfrei, nur nicht im blinkfeed und das nervt mal richtig...

um noch etwas mehr ins detail zu gehen, ich kann facebook auswählen, bekomme dann aber immer auf dem bildschirm die meldung "keine inhalte zum akutalisieren herunterziehen". da tut sich aber nichts. zudem habe ich die meldung "Authorisierungsproblem - Tippen um es erneut zu versuchen" wenn ich drauftippe öffnet sich die facebook app kurz und schließt dann wieder. so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

jetzt hab ich auch noch die meldung "HTC Sense autorisieren - Tippen um es erneut zu versuchen" das ergebnis ist das selbe wie wie bei der meldung "Authorisierungsproblem".

ich würde mich freuen, wenn jemand rat weiss...

grüße
Ralle

Zuletzt bearbeitet:
Dss ist nicht mehr normal...
Hast dus mit einem Reboot probiert?

ja, das habe ich schon versucht. aber bringt nichts. das ist nun mein zweites htc one (das erste musste ich aufgrund eines defekts zurückgeben), habe auf diesem, sowie dem ersten dieses problem. ich verstehe einfach nicht wo der fehler ist. wenn man mal im inet schaut haben viele diese problem. aber wiederum funktioniert das ganze auch bei genau so vielen leuten. ein kumpel von mir hat auch das one. bei ihm geht alles. das kann doch nur ein fehler von htc sein. oder?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nix wichtiges drauf hast, setze es mal zürück.

hab aber wichtiges drauf :D das alles wieder einrichten zu müssen, ein graus :/
aber das kann doch auch nicht die lösung sein. wenn das auf dem handy ist muss das funktionieren. ich kauf ja auch nicht n neuwagen bei dem die klimanalage nicht geht... jetzt mal als doofes beispiel :D

versuch dir nur zu helfen, tut mir ja leid dass es nicht klappt.
Aber seien wir mal ehrlich, besser als einschcken find ich.

ich weiss ja. bin dir auch dankbar dafür :) sollte jetzt auch kein missmut gegen dich darstellen.
einschicken würde ich das handy deswegen nun auch nicht. ist eben nur schade, das es nicht klappt. vielleicht werde ich es morgen mal mit dem zurücksetzen versuchen. auch wenns echt schade ist. nur wenns dann nicht klappt weiss ich auch nicht mehr woran es liegen kann. auch habe ich alle zugriffsreche gewährt für htc auf facebook. naja ich sichere mal meine daten und dann werd ich das morgen, wenn ich zeit finde mal zurücksetzen und mich dann mit dem ergebnis hier melden ;)

Versuch doch mal in den App Einstellungen den Cache bzw die Daten von Facebook und HTC Sense zu löschen.

@Ordroid: Ich hab deinen Thread mit dem bereits bestehenden Thread zusammengeführt. In Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen. :)

@DevMark
Stimmt, das nächste mal achte ich darauf. Könntest du bitte aber den Thread auf der ersten Seite verlinken.
Danke.

So, ich habe auch eine Frage jetzt zum Blinkfeed.

Ich habe alle Feeds abbestellt. Dafür nutze ich Feedly, das gefällt mir besser. Damit der Screen aber nicht brach liegt, habe ich im Blinkfeed meinen Kalender integriert.

Bei ersten aktualisieren hat auch alles geklappt. Termine sind drin.

Jetzt das Problem. Ändere ich einen dieser Termine, wird er im Blinkfeed nicht geändert. Auch nach manuellem Aktualisieren nicht. Seid Gestern stehen nun die Termine von Gestern drin, die heutigen werden nun auch wieder nicht angezeigt.

Woran könnte das liegen, bzw. gibt es eine Lösung dafür?

Ordroid schrieb:
@DevMark
Stimmt, das nächste mal achte ich darauf. Könntest du bitte aber den Thread auf der ersten Seite verlinken.
Danke.

Der Thread ist bereits auf der ersten Seite oben angepinnt. ;)

• Danke
Reaktionen: ONeill