Blinkfeed - Fragen/Tipps/Probleme

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ja schon enttäuscht vom Update auf 4.2.2. Ich hatte erwartet, dass die Quellenliste im Blinkfeed endlich mal merklich erweitert wird aber da habe ich meine Erwartungen wohl zu hoch gehängt :(

Mit Android 5 wird alles besser :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipps und Tricks würde ich nur ausschalten wollen, ansonsten gefällt mir Blinkfeed auch so wie es ist.

Also zumindest Tagesschau und Spiegel Online würde ich doch gerne im Blinkfeed haben...

Hab mal wieder ne Frage,
kann ich mit dem Apex Luncher auch das Blinkfeed aktiviert haben?
Bin irgendwie zu blöde den entsprechenden Menüpunkt zu finden?!
Danke schon mal!

Ist zwar nicht das optimale, aber wenigstens eine super Lösung für mein prob. Vielen Dank!

Hi

Bei mir aktualisiert sich giga nicht mehr.Nur wenn ich GiGA explizit auswähle dann aktualisiert sich giga jedoch ohne Bilder...

Ich hab echt keine lust mehr ständiges rum gmache mit dem Phone

Weiß jemand wie ich blinkfeed komplett Zurücksetzen kann?
Oder wie ich das wieder hin bekommen kann?

Evtl. Weiß vielleicht nun jemand wie man die hilfe abschaltet und Bilder bzw. Zoe in den blinkfeed bekommt?

Ich bin echt kurz vorm durchdrehen überall irgend welche einstellungen und zeug und dann stellt man sich das ding ein und kaum is man fertig funktioniert wieder irgend was nicht :(

Ich versteh gar nicht, was ihr alle für Probleme mit Blinkfeed habt. Ich hab da noch nie ne Hilfe gesehen.

Alben kannst du über das 3dot Menü im Blinkfeed unter Themen und Dienste einstellen. Dort kannst du einzelne Sachen zu- oder abwählen und auch einzelne Apps in den Blinkfeed integrieren, soweit das auch unterstützt wird.

Giga könnte ich mir vorstellen, dass die einfach gerade irgendwelche Serverprobleme oder Wartung haben, da kannst natürlich auch mal sein, dass sich das nichts aktualisiert.

Anhänge

• Screenshot_2013-07-24-09-36-55.png
    Screenshot_2013-07-24-09-36-55.png
    53,5 KB · Aufrufe: 437
  • Screenshot_2013-07-24-09-38-54.png
    Screenshot_2013-07-24-09-38-54.png
    359,4 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andii1
Danke

Aber ich schrieb ja wenn ich bei hilights nur GIGA auswähle Kamm gar nichts und wenn ich GIGA allgemein auswähle kommen nur die alten beiträge...

Könntest du mal bitte bei dir probieren ob bei GIGA was kommt?

Und das bei dir keine Hilfe kommt ist zwar nicht schlecht aber nicht normal. Was hast du eingestellt? Hilfe komplett deaktiviert?

Hab jetzt nur wegen dem shi* das One neu aufgesetzt mit und ohne Backup mit Konten (Google etc.) Und ohne, immer das gleiche Ergebnisse und ich darf jetzt alles wieder einstellen :(((((((((((

Hm, bei Giga kommt bei mir auch überhaupt nichts. Also scheint das wirklich ein Problem bei denen zu sein.

Das mit der Hilfe hab ich noch nie im Blinkfeed gesehen, das wundert mich ja gerade. Hast du nen Screen davon?

Ja hab ein screenshot kann ich ihn hier Posten von meinem One ohne dropbox etc.? Z.b. mit tapatalk

Über die Android-Hilfe-App kannst du auch ein Bild aus deiner Gallery am Beitrag anhängen.

Werd sie installieren und dann posten

hallo,

gibt es möglichkeiten das ich Nachrichten aus unterschiedlichen Ländern einstellen kann. Bis jetzt habe ich nur gesehen das man ein Land einstellen kann aber ich möchte gerne Allgemeine News aus Deutschland haben und Sport aus USA da ich mich für Fußball und Co hier nicht interesiere sondern nur NFL und NBA haben möchte.

Hallo,

du kannst immer nur ein Land einstellen. Willst du Nachrichten aus verschiedenen Ländern ist es nur möglich, wenn du zwischen den Ländern hin und her wechselst. In einen Stream geht es leider noch nicht.

Grüße
Florian

danke für die schnelle antwort und schade das es so etwas noch nicht gibt aber die Hoffnung stirbt zuletzt von daher hoffe ich das es so eine option noch geben wird.

Yeha androidnext im blinkfeed

So da sieht man diese Hilfe in den Blinkfeed

Und GIGA geht wieder haha um sonst auf werkseinstellung gemacht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374787206733.jpg
    uploadfromtaptalk1374787206733.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: Libby
bei mir kommen gar keine news mehr.
Völlig egal wie oft ich aktualisiere.
Hab auch neugestartet, nutzlos.