Blinkfeed - Fragen/Tipps/Probleme

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt, wo ich es selber mal ausprobiere, merke ich, dass ich es selber aber nicht hinbekomme. Habe ebenfalls nur die Lupe und dort kann ich auch dann nur nach Twitter und Youtube suchen.

Ich glaub die müssen RSS Feeds auch anbieten .

Bratwurstmobil schrieb:
Jetzt, wo ich es selber mal ausprobiere, merke ich, dass ich es selber aber nicht hinbekomme. Habe ebenfalls nur die Lupe und dort kann ich auch dann nur nach Twitter und Youtube suchen.

Danke fürs Testen, dann liegts wenigstens nicht an mir :biggrin:

Gruss

Ich suche immer die mobilen Seiten, sofern sie angeboten werden, erst mal auf dem PC (in meinem Fall z.B. Spiegel, heise und HNA), die Adresse trage ich in das Suchfeld ein, lasse aktualisieren und dann (nicht vergessen!!!) oben rechts das +-Zeichen drücken, sonst wird es nicht hinzugefügt. Im Anschluss findet man dann seine persönlichen Feeds mit unter den Favoriten in der Toolbar. Man kann dann natürlich auch bestimmte Unterseiten eintragen, wenn man z.B. bei Spiegel nur Politik oder Panorama lesen will.

Ich bekomme ab und zu ein rundes Symbol mit der Buchstabe "i" drin in der Benachrichtigungsleiste. Und das ist immer von der Internetseite Spiegel. Ich habe nie was von denen abboniert. Und wenn, dann war es aus versehen. Allerdings habe ich noch nicht das Problem gefunden. Wer kennt sich damit aus. Will das weg haben. Danke

Hallo,

wurde mit dem Update auf 4.4.2 auch das Einbinden der "Alben" in Blinkfeed möglich gemacht?

Bzw. liegt es an mir, wenn es nach dem Update immernoch nicht funktioniert?

MfG

einbinden ja, Anzeige nein...

Wie kann ich das evtl selbst beheben wenn HTC nicht auf die Reihe bekommt? Bzw an wen kann ich mich wenden?

Die Aussage vom HTC Support ist die, es funktioniert leider nicht, dass die Alben im Blinkfeed angezeigt werden

Also ich bin ja wirklich kein Experte was das angeht, aber ist es wirklich sooo schwer im blinkfeed ne Verknüpfung mit den Alben zum laufen zu bringen???

Sagt mal, habt ihr manchmal auch lange Wartezeiten bei Blinkfeed? Oft bleibt das Bild für ein paar Sekunden weiß oder schwarz, bevor ein Artikel geladen wird. Unabhängig davon, ob ich im WLAN bin oder im mobilen Netzwerk. Das nervt.

Kann ich nicht bestätigen

Ebenfalls nicht. Geht immer schnell, selbst gedrosselt. :)

Womit kann das zusammenhängen? Das war auch früher nicht so.

Was hat es mit der "programmierten Synchronisierung" im Blinkfeed-Wetterapp auf sich?

Habe gestern stundenlang gegoogelt, leider aber nichts zu diesem Punkt gefunden...

Ganz einfach: Machst du den Haken weg, wird das Wetter nicht mehr automatisch synchronisiert.

Also ich habe mir gedacht, dass ich diese automatische Synchronisation im Konten-Menü unter "Wetter" einschalten muss - ist da zur Blinkfeed-Einstellung ein Unterschied? Sorry, hab mein HTC erst seit einer Woche

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen. Ich brauche mal Hilfe zu meinem blinkFeed.

Es wird nicht mehr aktualisiert, stürzt häufig ab. Bericht senden bringt auch nichts.

Themen etc sind alle an. Siehe Anhang
Was ist zur ProblemLösung zu machen?

Siehe erstes Bild. So sieht es aus wenn nichts geladen wird. Wenn ich dann zu den Themen rein gehe zeigt er mir aber das an was auf den anderen Bildern zu sehen ist.

13876784485_cc77ac1920_h.jpg

13877179574_b04939dffd_h.jpg

13876784485_cc77ac1920_h.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Möglichkeit, den Blinkfeed direkt nach einschalten des Gerätes anzuzeigen? Also quasi als Lockscreen?! Habe ein HTC One Mini mit aktuellen Original-Rom 4.4.2 und Sense 5.5.

Als Lockscreen, oder nachdem man den Lockscreen passiert hat? Für letzteres genügt es, den Blinkfeed als "Standardseite" einzurichten.

Grüße
Florian