blaue fragezeichen statt bildern im internet?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

htc_liz

Neues Mitglied
0
Hey Leute :)
Ich bin neu, keine Ahnung wo ich meine frage stellen soll also leg ich mal hier los :thumbsup:
Ich hab ein htc One x und egal welchen Browser ich verwende, seit kurzer Zeit zeigt es wenn ich zum Beispiel auf 9gag gehe nurnoch 2 oder 3 Bilder und sonst bloß kleine blaue Fragezeichen an. Es is ziemlich lästig.
Einen Flash Player hab ich nirgends auf dem Handy entdeckt und den Adobe Flash Player, der einzige mit dem ich Erfahrung habe, finde ich auch im play Store nicht.
Soll ich mir einen anderen Flash Player runterladen?
Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?
Liegt es überhaupt daran?
Was soll ich da machen? :sad:
Würde mich sehr über eine Lösung freuen!
Liebe grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aler erstmal kleiner schreiben bitte :)
ich würde erst einfach mal hardresetten ....

Sorry, bin mit dem Handy Online, da seh ichs so besser :S

Heist das nicht auch das alle Einstellungen und persönlichen Daten gelöscht werden?
Ich hab das Hand noch nicht lang und gerade alles fertig eingestellt, würde es also lieber nicht gleich wieder neu machen müssen :/ glaub kaum dass das mein Problem löst...
Kann das nicht eine andere Ursache haben?

Lg

sowas löst zu meist 90 % die probleme welchen browser benutzt du den `? und hasst du schon das neuste update drauf?

Ich benutze den dolphin Browser und ja, neuestes Update is sowohl die Software vom handy als auch vom. Browser selbst.
Lg

Versuche doch erstmal, das cache der app zu löschen, das funktioniert unter Einstellungen >apps >dolphin >cache leeren.

Hast du plugins im Browser aktiviert?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App