Bin ich eigentlich der Einzige...

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
9
... der einen Launcher benutzt und damit Probleme hat?
Egal welchen Launcher ich benutze, nach x mal kommt immer wieder die Frage welchen Launcher ich benutzen möchte HTC Sense oder ....
Und egal wie oft ich Apex oder Nova als Standard Launcher einstelle. Spätestens nach einem halben Tag kommt die Abfrage wieder.
Ich finde auch keine Möglichkeit den Sense Launcher los zu werden. Das Handy ist zwar gerootet, aber ich finde Sense einfach nicht um ihn komplett löschen zu können.

Dumme Frage, aber warum versuchst du nicht mal eine Aosp Rom? :) Da bist du sense auch los :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Sorry. Was ist das? Bin bei Android noch nicht so Firm. Komme aus dem feindlichen Lager :D War vorher 4 Jahre bei Apple und muß mich jetzt erst mal langsam durchfragen/lesen.
Habe jetzt gerade über Titanium Backup HTC Launcher löschen können, aber nach einem Neustart ist er immer wieder da.

PS. Ein anderes ROM habe ich schon aufgespielt (ich habe das M7). Aber auf den 2 verfügbaren ROMs war sowohl Blinkfeet als auch der HTC Launcher drauf.

Dann musst auf CM10.1 oder AOKP/AOSP warten oder (falls bereits verfügbar) flashen und du bist Sense los.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Hallo,
du musst bei Anwendungen verwalten alle Anwendungen alphabetisch sortieren und bei HTC Sense deren Standard-Einstellung löschen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur wenn du den Launcher einfach über Sense drüberbügelst, kommt die Abfrage nach jedem Update von Apex wieder, weil man will ja, der Theorie der Entwickler nach, nicht einen, eventuell fehlerhaften, neuen Launcher sofort als Standard haben...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

Und hier ist zu, da du schon einen Thread zu dem Thema hast. Nutze einfach den...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.