Backup Benachrichtigung abschalten-wie?

reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
142
Hallöchen

Habe mir auch das HTC M8 zugelegt und nutze es beruflich. Priv. nutze ich das Note 3. Habe mir nun alle Prags die ich im Note habe auch auf das HTC geladen-über Playstore.

Nun kommen immer wieder div. Aktualisierungen und jedes mal fragt das HTC wegen einem Backup. Mache das Häkchen immer raus ( ob jedesmal die Benachrichtigung kommen soll ) und drücke auf Nein ( nicht sichern ).

Doch es ändert sich nix. Jedes mal kommt das Fenster - bei 5 Updates 5 mal eben.
Kann ich das nicht dauerhaft irgendwo entfernen?

Noch ne Frage. Beim Note kann ich z.b dem Handy " sagen " schreib ne Mail an ..... - geht das beim HTC auch?


Gruss und schönen Sonntag wünsche ich Euch
 
Benachrichtigen kannst du wie folgt deaktivieren, wenn die Benachrichtigung erscheint einfach darauf tippen und gedrückt halten. Dann erscheint App Info und von da aus kannst du dann die Benachrichtigung deaktivierten. Das sollte mit jeder App funktionieren.
 
Jo das funktioniert leider nicht. Hab es eben probiert,aber danke trotzdem

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du darfst dann nicht auf Nein drücken, sonst übernimmt er ja die Einstellung nicht.
 
Hallo zusammen,
auch ich habe dieses Problem, dass ich immer gefragt werde, ob ich denn nun ein Backup machen möchte.
Ich habe es nun mal so gemacht, Haken rein bei "nicht wieder fragen" dann auf ja und dort aber nicht den haken gesetzt bei "täglich sichern" dann auf weiter.
Trotzdem fragt mich das One nach der Installation einer App immer noch.

Hat da jemand eine Idee?
 
Ich bekomme diese Meldung auch nicht weg. Sie erscheint nach jedem Update einer App.
 
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin. Hab schon an mir selber gezweifelt.
Vielleicht kommt ja irgendwann ein Update wo das Problem gleich mit behoben wird
 
Ich habe das Problem auch und auch noch keine Lösung gefunden...vielleicht behebt ja das heutige Update das Problem :winki:
 
Ich bekomme die Nachricht auch nicht deaktiviert.
Das
Wäre mir eigentlich egal, aber wenn bei WhatsApp deshalb 1 angezeigt wird und ich lange nicht wusste warum, nervt das schon. Weil ich ja nicht erkennen kann, ob es eine Nachricht bei WhatsApp ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
654
Maxner
M
KatiBerlin
  • KatiBerlin
Antworten
4
Aufrufe
1.451
Archon776
A
W
Antworten
3
Aufrufe
1.282
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten