Android Tablet gesperrt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puregamemale

puregamemale

Neues Mitglied
0
Hallöchen, :D
Mein Bruder hat vor einiger Zeit ein Android Tablet gekauft, da er das aber nicht benutzte hab ich es bekommen und in meinem zimmer liegen lassen, nun heute ging mein kleinster Bruder ran und hat zich mal das passwort eingetippt.
Nun ist das Problem das es angeht aber ausser das ich zu der warnung "Passwort wurde zu oft falsch angegeben!" komme nichts geschiet. und Mein Bruder hat noch das Google Konto vergessen, wie kann ich es reseten hat da jemand eine Idee??:laugh:

Boote dich ins recovery und wähle favtory reset. Davor solltest du wenn Dir die Daten drauf wichtig sind die mit dem pc sichern.

LG Ardian :)

Getapatalked von meinem HTC One™ X

UN wie mach ich das, ausserdem hab ich das mit dem VOlume down und an/-aus probiert, geht irgendwie nicht.

Drück mal volume up und down .+Power bis der lockscreen kommt.wenn das ned funkt dann versuch wenn das Google logo kommt dann die volume down gedrückt halten. Hoffe konnte helfen.
LG Ardian :)
Getapatalked von meinem HTC One™ X

Hier geht's weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.