A
Android beta gama D
Gast
Was fürs Wildfire @ soeren 1990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soeren1990 schrieb:Ende Mai habe ich gehört, aber es wird ja dauernd was anderes gesagt.
Quelle: Facebook Post vom 09.02.12HTC has been working hard to get its Ice Cream Sandwich upgrades ready, and we’re excited to announce that our first round of ICS upgrades will roll out by the end of March for the HTC Sensation, HTC Sensation 4G and HTC Sensation XE, followed soon there after by the HTC Sensation XL.
In addition, we can confirm Ice Cream Sandwich upgrades will be coming later this year to the HTC Rezound, HTC Vivid, HTC Amaze 4G, HTC EVO 3D, HTC EVO Design 4G, HTC Incredible S, HTC Desire S and HTC Desire HD. Stay tuned for more updates on Ice Cream Sandwich releases in the coming weeks.
Android beta gama D schrieb:Schade eigentlich das man wieder fallen gelassen wird mit dem Wildfire s.
Melkor schrieb:@marvin
Wenn 512MB für CM9 beim SGS nicht reichen, dann will ich nicht wissen, welche Kompromisse bei kleineren RAM Größen gemacht werden müssen.
Macht doch keinen Bock wenn der Launcher jedes mal entladen und dann wieder geladen werden muss
MarvinMüller;2706657 schrieb:Ich sagte auch das Stock-ICS flüssig gehen sollte/ soll-ohne Launcher
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
derRobin schrieb:Fakt ist, dass es das auch nicht von offizieller Seite geben wird, da HTC an Sense fest hält.
Beim Wildfire S zb. würde auch Vanilla-ICS gar keinen Sinn machen. Das ist das typische Einsteiger- und Frauensmartphone. Sollte da ein Update aufeinmal Sense komplett entfernen , wüssten die meisten Nutzer gar nicht wo vorne und hinten ist... "Das sieht ja alles anders aus, das ist bestimmt kaputt..."
Optional, per RUU oder ähnliches wäre das sicher eine feine Sache, aber auch das wird sicher nicht passieren.
MarvinMüller;2706815 schrieb:Mhhm, dann stimmt was nicht, das Nexus S hat auch nur 512 Mb RAM, und da sollte es ja ausreichen
Das Nexus S und Galaxy S sind praktisch baugleich von der Hardware...
Liegt wohl daran das es eben noch eine Alpha ist..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Melkor schrieb:aber beim Nexus S passiert es auch schon, dass der RAM ausgeht