Android ICS für diese HTC-Geräte?

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt ein HTC-Aserbaidschan? :D
Ich werde an meine Wunschliste das Rhyme mit unter die ersten setzen, für die es das ICS-Update gibt :D
Hmm...Spaß bei Seite, es ist nicht das erste mal, das HTC-Türkei Updates vorhergesagt hatte und so kam es auch (z.B, für das HTC Desire S )...hoffentlich gibt es mal bald etwas offizielles :cool2:

derRobin schrieb:
Ich poste nächste Woche auf dem Profil von HTC-Aserbaidschan auch mal eine Liste in welcher Reihenfolge ich das Update gerne hätte
komischer Weise waren die "Gerüchte" auf der türkischen HTC Seite bzgl. der Firmware Updates aber recht zuverlässig....somit könnte auch an diesen Inhalten etwas dran sein.

Ausserdem hat htcInside mehrmals im Artikel vermerkt, dass es sich um ein Gerücht handelt und nirgends geschrieben, dass es sich um Fakten o.ä. handelt.

stetre76 schrieb:
komischer Weise waren die "Gerüchte" auf der türkischen HTC Seite bzgl. der Firmware Updates aber recht zuverlässig....somit könnte auch an diesen Inhalten etwas dran sein.

Ausserdem hat htcInside mehrmals im Artikel vermerkt, dass es sich um ein Gerücht handelt und nirgends geschrieben, dass es sich um Fakten o.ä. handelt.

Jep

deswegen schreib ich auch gerüchteküche ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

release im april heisst ja leak im maerz :D

Ja, dann würde vllt endlich die Kamera meines DHD wieder richtig gehen :D

Hmm zum glück hat das evo 4gb an ROM :D sollte durch die 18 Monate kommen...

Wow, das wäre ja echt der Hammer wenn das DHD noch auf 4.0 kommen würde. Leider bremst mich das T-Mobile Branding ohne Ende aus! Noch nicht einmal das letzte Update haben wir bisher bekommen....Aber das wichtigste ist doch, dass es kommt! :laugh:

Offizielles Statement:
HTC has been working hard to get its Ice Cream Sandwich upgrades ready, and we’re excited to announce that our first round of ICS upgrades will roll out by the end of March for the HTC Sensation, HTC Sensation 4G and HTC Sensation XE, followed soon there after by the HTC Sensation XL.

In addition, we can confirm Ice Cream Sandwich upgrades will be coming later this year to the HTC Rezound, HTC Vivid, HTC Amaze 4G, HTC EVO 3D, HTC EVO Design 4G, HTC Incredible S, HTC Desire S and HTC Desire HD. Stay tuned for more updates on Ice Cream Sandwich releases in the coming weeks.

https://www.facebook.com/notes/htc/update-on-android-ice-cream-sandwich-upgrades/10150762287733084

Gerade eben hat HTC auf seiner Facebook-Seite weiter Updates bestätigt: https://www.facebook.com/notes/htc/update-on-android-ice-cream-sandwich-upgrades/10150762287733084

HTC has been working hard to get its Ice Cream Sandwich upgrades ready, and we’re excited to announce that our first round of ICS upgrades will roll out by the end of March for the HTC Sensation, HTC Sensation 4G and HTC Sensation XE, followed soon there after by the HTC Sensation XL.

In addition, we can confirm Ice Cream Sandwich upgrades will be coming later this year to the HTC Rezound, HTC Vivid, HTC Amaze 4G, HTC EVO 3D, HTC EVO Design 4G, HTC Incredible S, HTC Desire S and HTC Desire HD. Stay tuned for more updates on Ice Cream Sandwich releases in the coming weeks.
Übersetzt heißt das so viel wie:
"HTC hat in der letzten Zeit viel an Updates auf ICS gearbeitet und wir können nun verkünden, dass es Ende März für folgende Geräte ein ICS-Update geben wird: Sensation, Sensation 4G, Sensation XE. Kurz darauf soll dann auch das Sensation XL folgen.
Zusätzlich können wir noch bestätigen, dass es dieses Jahr noch für folgende Geräte ICS-Updates geben wird: Rezound, Vivid, Amaze 4G, EVO 3D, EVO Design 4G, Incredible S, Desire S und Desire HD. Weitere Informationen werden wir zu gegebener Zeit veröffentlichen."

Also haben die Gerüchte die Tage doch gestimmt. HTC wird also auch noch ältere Geräte unterstützen.

hmmm, das könnte die Lebenszeit meines DHDs wieder etwas verlängern....bis zumindest ein Edge o.ä. kommt

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
Sehe ich genauso!! My DHD is still alive!! :sneaky:

Was ist mit dem HTC Rhyme? Da haben sie sich ja gar nicht geäußert :(

Was meint ihr bekommt das wildfire S auch noch ICS schön wäre es.

Android beta gama D schrieb:
Was meint ihr bekommt das wildfire S auch noch ICS schön wäre es.

90%zu sicher: nein :)

Schade hättest du nicht ja sagen können Lach.

10% sicher: ja :)

es gibt ja aber auch noch custom roms. und wenn ich mich nicht irre sogar schon eine alpha für's WS

Wenn dann soll es schon original kommen.

Ende Mai habe ich gehört, aber es wird ja dauernd was anderes gesagt.