MarM
Erfahrenes Mitglied
- 38
stetre76 schrieb:das kann aber ganz schnell in die Hose gehen, für den Hersteller!!!
Jop- was denkst du warum ich mir nach meinem iPhone mein DHD geholt hab^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stetre76 schrieb:das kann aber ganz schnell in die Hose gehen, für den Hersteller!!!
GENAU DAS kann nicht sein. Es kann nicht angehen dass man als Nutzer sich zwischen einem Gerät mit möglichen Sicherheitslücken oder das streichen oder nachträglicher Umänderung (teilweise nach Monaten oder über einem Jahr) von Funktionen entscheiden muss vor allem wenn man zuvor gar nicht weiß was passiert. Hier hätte man spätestens bei Android 4.0 eine ganz klare Linie ziehen müssen zwischen dem OS selbst inklusive Bugs, Sicherheitsupdates u.s.w... und die Oberfläche des jeweiligen Hersteller. Da hat Google es wirklich in den Sand gesetzt.fluxkompensator schrieb:- man hat natuerlich immer die moeglichkeit einfach nicht upzudaten,
Was die Updates betrifft: Ich bin so ein Irrer der jeden Tag als erstes Morgens auf den "Auf Updates überprüfen-Knopf" drückt- ich liebe Updates- patch ist wie der Name eben sagt nur ein flicken- aber bei nem Update kommt was schönes großes neuesfluxkompensator schrieb:Ich weis nicht wirklich was du willst. Windows soundso gibts auch keine Patches mehr also musst du updaten. Es wäre dir also lieber die Hersteller würden nur patchen aber nicht Updaten? Das macht dich relativ einzigartig
Also zum Thema:
Alle aktuellen HTC Superfones mit Qualcomm S3 bekommen das Update im frühen 2012 (das heisst für mich Januar-Februar), Sensation XL ebenfalls wodurch Hoffnung für alle S2 Modelle besteht. Alle die gerne updaten: froi!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
fluxkompensator schrieb:irgend was ist ja immer. Um bei Beispiel Desire S zu bleiebn: der Ternor zum 3.0 Sen Updae hier im Forum ist mild postiv bis begeistert - man hat natuerlich immer die moeglichkeit einfach nicht upzudaten, aber zumindest bei HTC kenne ich jetzt keinen richtigen verschlimmbesserungsfall. Und ICS mit Sense wird immernoch Sense sein - ich hab Honeycomb auf dem Flyer und kann mir dadurch recht gut vorstellen wie das auf dem Sensation wird - und ich frei mich drauf
Multisaft7 schrieb:wozu beim dhd auf offizielles warten...was ja warscheinlich nicht kommt wenn es CM7 gibt
Findest du denn Sense auch besser als CM7?? Denn darum ging es eigentlich bei der Frage oben....Das Stock Android kommt beim DHD sowieso nicht zum tragenIch finde Sense einfach viel besser als das normale system.
Weil es mit CM7 kein ICS geben wirdMultisaft7 schrieb:wozu beim dhd auf offizielles warten...was ja warscheinlich nicht kommt wenn es CM7 gibt
Bratwurstmobil schrieb:CM8 ist Honeycomb und bei Honeycomb wurde der Quellcode nie veröffentlicht, weswegen es auch kein CM8 gibt. Und falls der Quellcode doch irgendwann mal veröffentlicht werden sollte, wurde CM8 für Honeycomb bereitgehalten.
mfg Marcel
Passi0509 schrieb:Ich finde HC auf Tablets atm noch besser als ICS