S1lverston3
Dauer-User
- 79
Könnte mir auch gut ein Update vorstellen, aber nur weil ich es mir wünsche...realistisch gesehen glaube ich aber nicht dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Es ist immer schwieriger ein Custom ROM zu bauen, wenn es noch kein ROM dazu vom Hersteller gibt, weil dann die entsprechnenden Treiber fehlen. Allerdings war das bisher selten ein Problem auf Dauer.
fluxkompensator schrieb:Nexus S hat nur 512MB RAM - das wird eng
MarvinMüller;2210464 schrieb:EVO 3D bekommt sicher ICS- ist ja schließlich eines der Topmodelle von HTC und von der Hardware sollte es sicher reichen- es ist nur die Frage wann es kommt- wenn ich mir mal so anseh wie lang wir DHD User auf ein vergleichsweise lumpiges 2.3.5 Update warten müssen- wenn das beim EVO auch so ist dann fröhliches warten...
Was den Rest von HTC Modellen betrifft- ich tippe alles was vor dem Desire S gekommen ist muss wohl auf ICS verzichten- außer eben man nimmt ne ROM...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Adria schrieb:hm, das wird bei dem EVO sogar noch nen weilchen dauern, weil es auch noch 3D unterstützung können sollte.
Ein weiteres prob ist, das sense die am mächtigsten veränderte Herstellerversion von android ist, die es bis dato gibt, da kommt ne menge arbeit auf die entwickler von HTC zu und das wird sicher nicht einfach. Ob das EVO aber ein uupdate bekommt steht hier doch außer frage. Wenn das nicht, dann auch kein anderes HTC phone