C
coolcammi
Neues Mitglied
- 0
hallo.ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es möglich ist android 2.3.5 mit sense 30 auf mein altes normales htc desire zu bekommen...wenn ja wäre ich über hilfe sehr dankbar.--lg:blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der User wollte dich darauf hinweisen dass du deine Frage im falschen Bereich gestellt hast. Müsstest auch über die Suche massig Infos bzw. Threads finden.coolcammi schrieb:Also ich kann damit so garnichts anfangen..wäre schön wenn mir einer einen link geben kann wo so etwas ausführlich steht..am besten wo man alles bekommt inkl deutscher anleitung..
-Mike- schrieb:Der User wollte dich darauf hinweisen dass du deine Frage im falschen Bereich gestellt hast. Müsstest auch über die Suche massig Infos bzw. Threads finden.
coolcammi schrieb:hmm leider hab ich da nicht so das richtige gefunden..deshalb neuen aufruf...LG