Alu-Bomber - HTC Flaggschiff M7

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ja auch nit gesagt das ich es kaufe.
Nur das es vom Design her am besten aussehen wird, das lasse ich mir noch offen was ich mal kaufe.

Klingt interessant, aber diesmal stürze ich mich nicht direkt nach dem MWC auf ein Handy und ärger mich dann für den Rest vom Jahr ab und an :D

Abwarten - die Gier schlummert in uns allen.....:laugh:

Ja, den Verdacht hab ich auch, besonders wenn es wieder Alu-Unibody wird :D

Alu Unibody klingt verlockend, dann noch 5" Display.

ABER, wie schwer wird das gerät dann werden?
wenn ich mich an mein Desire HD erinnere, das war so schon nicht leicht, jetzt nochmals größer und wieder Alu....

ausser man baut ähnlich dünn wie die One Serie....dann fürcht' ich mich aber vorm Akku

Naja Alu muss ja nicht heißen das dass M7 schwer wie Blei wird.

Ich frag mich mehr wie sich die 5 Zoll so im Alltag machen werden, besonders auf der Arbeit wenn man im Handwerk unterwegs ist.

Du meinst es ist zu groß um es während der (handwerklichen) Arbeit mit sich zu tragen?

Na ja - 5 Zoll ist schon ne Größe - wobei, kleiner möchte ich es gar nicht haben. Langsam habe ich mich an das große Display gewöhnt, da man damit ohne "Lupe" ordentlich im Internet surfen kann.

Etwas für die hintere Hosentasche, um es salopp zu sagen, ist es sicherlich nicht. Um ein ordentliches Case für die Arbeit - Otter oder dgl. - wirst nicht herum kommen, denke ich mal.

Genau bei der Handwerklichen Arbeit meinte ich.
Ne ordentliche Hülle ist ein muss bei so einem Gerät in der Größen klasse, und grade wenn man im Handwerk tätig ist.