josy1982
Stamm-User
- 67
Hallo hab das Eye jetzt seit Samstag genutzt bisher nichts schlimmes feststellen können. Insgesammt würde ich sagen ganz ok . Bilder finde ich weder von der vorderen noch von der hinteren Kamera gut eher befriedigend da gibt's definitiv Geräte auf dem Markt die wesentlich bessere Bilder machen.
Der Akku hällt auch nicht lang wenn ich ihn viel Benutze kann ich das Handy eh vier mal am Tag laden. Im Standby geht nach 8 Stunden bei mir 60% Akku weg ohne Nutzung.
Die Benachrichtigungstöne und Klingeltöne finde ich bisschen zu leise die benutzen auch nur ein Lautsprecher und nicht beide. Mama ich kann und muss leider damit leben aber so wie ich das sehe passiert hier nix mehr. Dann mach ich von mir hier dicht und viel Spass.
Ach ja und Updates sehe ich hier auf dem Eye auch nicht.
Der Akku hällt auch nicht lang wenn ich ihn viel Benutze kann ich das Handy eh vier mal am Tag laden. Im Standby geht nach 8 Stunden bei mir 60% Akku weg ohne Nutzung.
Die Benachrichtigungstöne und Klingeltöne finde ich bisschen zu leise die benutzen auch nur ein Lautsprecher und nicht beide. Mama ich kann und muss leider damit leben aber so wie ich das sehe passiert hier nix mehr. Dann mach ich von mir hier dicht und viel Spass.
Ach ja und Updates sehe ich hier auf dem Eye auch nicht.