Allgemeine Diskussionen zum HTC Desire Eye

wow, vielen lieben Dank für euer Feedback, ja, das mit den Custom ROM's sehe ich ähnlich, HTC wird wohl im Frühjahr auch wieder neue Geräte rausbringen. Das ist auch die einzige Marke die mich interessiert, iPhone ist mir einfach zu teuer, für das was es kann.
Ich schaue mal wenn der Weihnachtsstreß und Silvester vorbei ist, sollte es bis dahin keine Alternative geben die mich interessiert, wird es das Eye.... Schon cool mit den Kameras!
 
B3nder.FFB schrieb:
Bzgl. Custom ROMs würde ich mir nicht allzuviele Hoffnungen machen. Viel wird da nicht kommen, da das Eye eher ein Randprodukt ist und die Entwickler mehr auf die Flagschiffe wie das M8 oder künftig das M9 gehen.

Wird vermutlich so sein, alle warten ja irgendwie auf das M9 ;)
Aber mal abwarten, wie sich das Eye nun auf dem Markt schlägt.
 
Ich wollte mich ja nochmal melden.
Bin immer noch am testen (....hatte die letzte Woche zu viel anderes zu tun).

Simkarte ist endlich angekommen und jetzt saugt es den Akku natürlich schneller leer.
Gestern Morgen geladen, über Wlan im Netzt gewesen (Upadtes installiert) und ca. 10-15 Minuten Candy Crush gespielt.
Telefoniert habe ich nicht. Heute morgen war der Akku bei 4 %.

Heute hab ich noch einige Telefonate zu machen und werde dann auch endlich sehen, wie die Telefonqualität ist. Freisprecher teste ich dann auch gleich.

Was mir etwas Sorgen bereitet ist der Autofokus (Backcam). Immer wenn ich diesen nutzen will steht auf dem Display "AF und AE gesperrt".
Hatte ich bei noch keiner Handykamera. Weiß da evtl. jemand Rat?
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Guten Morgen!

HTC empfiehlt hierzu einen Soft-Reset (siehe hier)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Shaida72427
Soft-Reset gemacht - hat gar nichts geholfen.
Jetzt auch extra Hard-Reset gemacht - haylf auch nichts.
Sowas ist echt mehr als ärgerlich! Zumal das ja echt an irgendeinem HTC-Problem zu liegen scheint.

Hab irgendwo was von einschicken gelesen. Aber wenn das beim HTC One auch vorkam - und bei diesem Gerät jetzt auch, dann denke ich, dass es irgendein generelles Problem von HTC ist.

Hab mir das Gerät extra wegen der Kamera gekauft - so wie es jetzt ist, ist es ja dann fast nutzlos für mich...
Zum telefonieren und surfen kann ich auch weiter meine Samsung Geräte nehmen.
Da ist zwar die Kamera (vor allem Front) sehr bescheiden, aber immerhin funktioniert der Autofokus hinten...

Frage ist jetzt nur: Bring ich es morgen noch zum MM oder erst nach den Feiertagen. Muss ich mal schauen.
 
AF und AE kann man ja sperren wenn man sein finger kurz in die richtung gedrückt hält wohin man das Foto schießen möchte.
Du hast vllt ein Treiber fehler, da lief bei der Installation der Rom was schief. Nur wenn du es einschickt werden die das komplett reseten können. Oder ein RUU benutzen (wenns was fürs Eye gibt)
 
Hallo,

meins kommt morgen werde dann auch berichten.
 
Hallo,

mein Eye ist heute gekommen bisher bin ich postiv überrascht funktioniert alles aber ich werde noch genauer prüfen. ich habe in der unteren Ecke rechts einen kleinen weissen Punkt kann das jemand bestätigen man muss genau hinsehen um dien zu sehen. So hab Rücksprache gehalten ist ein Defekt das kann sich ausbreiten wird am 27 umgetauischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, neuer Status:

HTC Desire Eye in weiß/rot bei meinem Provider bestellt (gestern)!!!

Hoffe sehr, dass es morgen noch kommt....

Na, mal schauen.... :love::love::love::love::love:
 
Tja mein Display hat ein Pixelfehler bekomme es ausgetauscht hoffentlich klappt es noch morgen sonst muss ich bis nächste Woche warten. Gut was ich schonmal sagen kann Akku taugt auf jeden Fall nix geht zu schnell leer hab gerade mal nach Werksreset zwei mal Display an gemacht 30 % weg. obwohl ich es auf 100 % geladen hatte. Standby pro Stunde 10 % Akku weg.

Musik anhöhren hört sich gut an aber ansonsten Benachrichtigungen etc zu leise hört man fast kaum auch wenn jemand anruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da stimmt was nicht mit deinem Akku, 10-15 Prozent pro Stunde schaffe ich nur beim surfen , weltKlasse ist er sicher nicht aber komme vom iPhone 5 dagegen scheint das Desire gut zu halten
 
Wie wärs mal das Telefon in ruhe zu lassen und sich die BatteryStats sowie der Akku an sich erst "entfalten"?

Mit 2400mAh sollte das Desire Eye ähnliche werte wie das M8 schaffen.
 
Hallo,

ja gut mein Gerät ist eh Defekt aber wer weiss ob ich das neue noch dieses Jahr bekomme weil der GLS am 24.12 nicht ausliefert und am Wochenende auch nicht bleibt nur der 29 und der 30. oder erst im neuen Jahr. Ich bin so begeistert gerade ich hab nur Pech mit den Dingern. Hatte vorher das Note 3 musste drei mal umtauschen weils defekt war dann hat man mir weil ich einen Vertrag habe angeboten das ich mir einen anderen Hersteller aussuche. Ja die Entscheidung viel dann auf das Eye und das hat ein Display Pixel fehler bin echt begeistert tolle Weihnachten sind das.
 
Nur die Geduld, die dinger rennen dir ja nicht weg. Ist technik, also ersetzbar alles :)
 
ich habe meines jetzt 2 Tage (Telekom branding rot/weiss Variante) und die oben beschriebenen 10-12% verliere ich über Nacht im Standby also in etwa 7-8 Stunden , das ist vollkommen in Ordnung und deckt sich etwa mit meinem Iphone 5
 
Hallo,

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen von der Haupt Kamera des Telefon s enttäuscht. Gerade was die schärfe der Fotos betrifft. Mein m7 macht da klar schärfere Fotos. Objekte dürfen sich ja beim eye nie bewegen. Geht das noch jemanden so?
 
Wir haben ein desire 610, 8mp Cam. Gleicher fall, wenn mit Blitz am Abend bei Lowlight gemacht werden soll, muss man absolut still halten.

Wieso ich die 4mp des M8 schon besser finde, muss ich nicht sagen, gleiche Bildquali zum Desire 610 bei Tag, nachts eh im vorteil. Beim Eye wird das nicht anders sein.
 
Hallo,

also die Kameras sind nicht so doll muss ich sagen.
 
Hi! Habe meins heute bekommen und richte es gerade ein, wie kann ich den die Farben vom Display kalibrieren?? Ansonsten Kämpfe ich mich so durch, kenne Android noch nicht , da ich immer nur BlackBerry hatte ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.867
Observer
Observer
leather-face
Antworten
1
Aufrufe
238
leather-face
leather-face
Zurück
Oben Unten