Allgemeine Diskussion zu Sense 5.0

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erich1906 schrieb:
Es geht mir ums "Prinzip". Ich kaufe ein ca. 600 Euro Handy, und MUSS einen alternativen Launcher nutzen, damit mich der Blinkfeed nicht nervt. Für mich ist und bleibt dieser Blinkfeed ein Zwangswidget, der zusätzlich noch einen Homescreen blockiert.

Ich hasse zwar solche Analogien, aber wenn du dir ein neues Haus kaufst, beschwerst du dich doch auch nicht dass dir die vorhandene Inneneinrichtung nicht gefällt und du sie jetzt umändern musst, oder?

Mal eine Frage an die, die Sense 5 bereits auf dem One X nutzen: hat sich das Multitasking eigentlich jetzt gebessert bzw. Funktioniert so wie es sollte? Oder laden sich Apps immer noch neu wenn ich mal kurz was Anderes mache?

One X powered

Ich möchte hier niemand zu nahe treten. Entschuldigung. Habe mich auch mittlerweile vom One verabschiedet. Über ein neues Haus und die Inneneinrichtung möchte ich nichts sagen, sonst werden die Analogien noch größer. Und es wird OT.

erich1906 schrieb:
Ich möchte hier niemand zu nahe treten. Entschuldigung. Habe mich auch mittlerweile vom One verabschiedet. Über ein neues Haus und die Inneneinrichtung möchte ich nichts sagen, sonst werden die Analogien noch größer. Und es wird OT.

Entschuldige, falls ich harsch wirkte (ich nehme mal an du meinst mich mit "zu nahe treten"), aber so wie ich das sehe sollte man sich einfach damit abfinden. Mir gefällt Blinkfeed auch nicht besonders, aber ändern kann ich auch nichts. Finde es auch unnötig, dass man das nicht einfach abschalten kann, aber hey, HTC muss auch konsequent sein was ihre Entscheidungen angeht und ich kann das in der Hinsicht nachvollziehen, für den User aber natürlich doof ^^

Meine o.g. Frage besteht Btw. Immer noch, für die die es betrifft :)

One X powered

• Danke
Reaktionen: erich1906
newsflash: aktuell wird wohl Android 4.22 mit Sense5 schon getestet auf One X, One X+ und Butterfly. Die Version soll identisch schein mit dem One 4.22 MR (https://www.android-hilfe.de/forum/...ngen-keine-diskussion-nur-nennung.430354.html). Der einzige Unterschied ist das man keine Zoes Aufnehmen kann mangels Hardware. Aber andere Nachberabeitungen wie "haut Glätten" etc. sind drinn, sowie die Video Highlights.
Ich würde bei den drei Kisten auf ein Rollout "im Juli" (Anfängertipp: das heisst nicht notwendigerweise 1.7.) tippen

• Danke
Reaktionen: Achsoistdas19, Klaus B, stetre76 und eine weitere Person