Allgemeine Diskussion zu Sense 5.0

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist nicht ganz richtig, flux. Die 2.xx.xxx.x-RUUs waren Sense 3.5er, wie man auch hier nachlesen kann. Sie wurden zwar nie Public, aber es wurde dran gearbeitet. Nur vor dem Release von Sense 3.5 kam schon Sense 3.6. ;)

gildet nicht weil nie offiziell. Sensation hat ein grosses Update bekommen und gut

One S und One X inzwischen auch - also es koennte das ende des Zyklus sein ABER wie ich damals schon bei der leidigen "oh wie gemein HTC baut das X+ und verarscht die X Kunden" Diskussion gesagt habe: dank dem X+ ist dem X noch ein weiteres grosses Update sicher weil es sich HTC nicht leisten kann dem X+ KEIN grosses Update zu geben und dank fast gleicher Hardware kann mann dann auch gleich den X beschenken.
Etwas pessimistischer bin ich fuer One S und sogar XL

Ist eigentlich bekannt, ob es noch ein Update fürs Sensation mit Android 4.1 und zumindest Sense 4 oder vllt. sogar Sense 5 geben wird?
Die ganzen Phones mit 512 MB RAM hat HTC ja ausgeschlossen, aber nun hat das Sensation ja 768 MB.

SimsP schrieb:
Ist eigentlich bekannt, ob es noch ein Update fürs Sensation mit Android 4.1 und zumindest Sense 4 oder vllt. sogar Sense 5 geben wird?
Die ganzen Phones mit 512 MB RAM hat HTC ja ausgeschlossen, aber nun hat das Sensation ja 768 MB.

Hier bist richtig mit deiner Frage. ;) https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3598139

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Naja ich wollte eigntlich darauf hinaus, dass das Sensation und Sensation XE Android 4.1 wohl nicht bekommen, obwohl das OS gerade mal ein halbes Jahr nach Vorstellung des XE erschienen ist.
Von daher würde ich sagen bei One X+ und One X ist die Wahrscheinlichkiet für ein Update auf Android KLP ( so es denn diesen Sommer kommt) genau so hoch und ich daher flux Argumentation, dass das X+ die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass auch das X ein weiteres Update bekommt, nicht ganz nachvollziehen kann. Schließlich hat das Sensation XE bisher auch nicht die Chancen des Sensation erhöht ein weiteres Update zu erhalten.

Jesuit schrieb:
Hier bist richtig mit deiner Frage. ;)
Hey Nett gemeint. Nur ich denke er ist hier nicht wegen "Hilfe"

Ob wohl "jeder" lieber Sense4 behalten wuerde?

• Danke
Reaktionen: Pearli
Wenns keine Updates gibt, dann heulen die Leute. Und wenns was neues gibt, heulen die Leute auch...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: larsm., Pearli, V.Graf und eine weitere Person
"Die Leute" ist mir zu pauschal :D

Hallo Flux,

weist du schon etwas inwieweit ZOE, bzw. der Funktionsumfang in Sense 5 enthalten sein wird?

Du meinst in Sense 5 für's HOX?

Gesendet von meinem Nexus 7

Ja.

ich denke Zoe braucht Hardware support, glaube nicht dass der alte Sensor das packt

Zumindest wirds bestimmt nicht offiziell von HTC kommen, man kann aber damit rechnen dass ein paar findige devs das halbwegs auch auf der älteren Hardware zum Laufen bekommen...

Hoffen wirs ... Zoe is das einzig gute am neuen Sense ( mmn )

Getaptalked von unterwegs ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jesuit