Allgemeine Diskussion zu Sense 5.0

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dino89 schrieb:
Wird es Sense 5.0 wohl auch für das HTC One X+ geben?

Ne, die neuen Sense Reihen gibt es eigentlich immer nur für die Neuen, das HTC One X kreigt aber auch eine leicht verändertes Sense 4, denke ich.

Meiner Meinung nach wird auch ein One X+ etwas später die aktuelle Version bekommen. :)

Kommt darauf an, was Sense 5 noch so an Neuerungen mitbringen wird und wie groß das Spektrum an neuen Geräten sein wird...

Beim Sprung von 3.x zu 4.0 hat HTC ja Features in Sense integriert, die voll auf die neue Hardware getrimmt waren (Bsp: Imagesense und die ganzen Kamerafeatures). Da diese auf den älteren Geräten nicht oder nicht gut gelaufen wären, hat man dafür 3.6 verteilt...

derRobin schrieb:
Kommt darauf an, was Sense 5 noch so an Neuerungen mitbringen wird und wie groß das Spektrum an neuen Geräten sein wird...

Beim Sprung von 3.x zu 4.0 hat HTC ja Features in Sense integriert, die voll auf die neue Hardware getrimmt waren (Bsp: Imagesense und die ganzen Kamerafeatures). Da diese auf den älteren Geräten nicht oder nicht gut gelaufen wären, hat man dafür 3.6 verteilt...

Ich denke aber an der HArdware wird sich nicht sehr viel tuhen.

Ist auch davon auszugehen dass zumindest ein One X+ mit der neuen Sense 5.x versorgt wird. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn sie das One X+ updaten, das One X aber nicht wär das, wenn ich mir die neue Sense Version bzw die Leaks mal so ansehe, aber auch kein Beinbruch. Irgendwann flash ich sowieso CM, mit Key Lime Pie etc...

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: Pearli
Das wäre aber echt nicht nett, gegenüber den Kunden.

Unser Geld hat HTC bereits, also das ist kein Argument FÜR ein Update...schon blöd, aber das ist die Realität. Vielleicht kommt ja auch ein Update.

ich finde auch wir sollten uns jetzt alle beschweren dass es ein Update auf eine Software die es noch nicht offiziell gibt offiziell noch nicht angekündigt ist. So nicht, HTC - so nicht! :lol:

• Danke
Reaktionen: Jesuit
Achsoistdas19 schrieb:
Unser Geld hat HTC bereits, also das ist kein Argument FÜR ein Update...schon blöd, aber das ist die Realität. Vielleicht kommt ja auch ein Update.

Wenn HTC nicht ganz dumm ist werden sie eins bringen, sonst sind die Kunden auch noch weg. Und sie wollen ja nicht noch weniger Umsatz machen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

In der Theorie stimme ich dir da natürlich uneingeschränkt zu, aber in der Vergangenheit kam doch manches anders als erwartet/erhofft in Sachen Updates.

Wenn das M4 wirklich ein M7 in klein mit 720P ist, wird das wohl dann auch den Weg frei machen für Sense5 für One X(L,+)

Flagschiffe haben bei HTC noch immer mindestens ein Sense update bekommen d.h. OneX+ ist quasi sicher und wenn man X+ anfasst ist X auch keine Arbeit mehr

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360783869059.jpg
    uploadfromtaptalk1360783869059.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 373
Das würde ich jetzt nicht sagen, denn Sense 2.1 lief auf dem Wildfire S mit 512MB ROM, aber es war laut HTC nicht möglich ein Android 2.3 Update mit Sense 2.1 für das Desire rauszubrungen, obwohl coolexe das damals durchaus ohne ext partition geschafft hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Icons passen mMn überhaupt nicht zu Sense. Wenn Sense 5.0 auf mein HOX kommen würde, würd ich rooten und ne Custom Rom mit ordentlichen Icons flashen.

Gesendet von meinem HTC One X

biohaufen schrieb:
Das würde ich jetzt nicht sagen, denn Sense 2.1 lief auf dem Wildfire S mit 512MB ROM, aber es war laut HTC nicht möglich ein Android 2.3 Update mit Sense 2.1 für das Desire rauszubrungen, obwohl coolexe das damals durchaus ohne ext partition geschafft hat.

Als Laie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Sense 5.0 ein Problem für die One S & X Serie ist. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Ich auch nicht, aber mal ehrlich auch Sense 2.1 war kein Problem für das Desire oder war Sense 4 ein Problem für das Sensation ? Nein war es nicht, trotzdem haben sie es nicht offiziell bekommen.

Das Sensation hat 2 größere Updates bekommen, 1 auf Sense 3.5 und eins auf ICS und Sense 3.6.
Das HOX hat imho erst 1 bekommen, das Update auf Sense 4.1 zähl ich da definitiv nicht mit rein, mal schauen ob HTC das ähnlich sieht. Wenn ja, dann bekommen wir Sense 5.0 und 4.2. Android 4.3/5.0 wirds offiziell wohl nicht mehr geben.

es gab kein Sense 3.5 Fuer Sensation
Es kam mit 2.3 und Sense 3.0, bekamm dann 2.35 und Sense 3.0 und dann 4.03 und Sense 3.6

Sense 3.5 gabs nur aud Rhyme und Exporer (dort als A Version) und Sensation XL

• Danke
Reaktionen: Achsoistdas19