Schnello
Enthusiast
- 667
fluxkompensator schrieb:gdocs kann man dich wieder nur mit google Account ansehen, oder?
Geht auch ohne. Nur zum erstellen braucht man einen Account.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:gdocs kann man dich wieder nur mit google Account ansehen, oder?
MarvinMüller;2329552 schrieb:Wenn dann würde ich ein schlichtes HTML Dokument favorisieren: Das lässt sich einfach und ohne große Umstände auf jedem Browser einsehen- ich setz mich mal am Wochenende dran
Jop, außerdem ist das für Nicht-Computerfreaks sogar schon fast schwer...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
derRobin schrieb:Hab ich was verpasst? Waren wir nicht in einem Android-Forum wo eh jeder einen Google-Account hat, weil er sonst sein Telefon nicht benutzen kann?
derRobin schrieb:Außerdem könnte flux sich per GDocs auch noch wen einladen der mitmacht, da brauch er die Pflege nicht alleine übernehmen und Webspace brauch man auch nicht
fluxkompensator schrieb:is mir eigentlich wurst wie. ich versteh nix von HTML daher einfach hier reingehackt. Mal sehen ob die ganzen Türkei updates die tage kommen dann is auch content da
stetre76 schrieb:fürs HTC Desire gibt es anscheinend eine Überraschung:
offizielles Update wird gerade ausgerollt, welches "neue Features und Systemverbesserungen" bringen soll
ist zwar sicher kein volles Firmware Update, aber immerhin was offizielles von HTC.
vielleicht kann ja jemand mit einem Desire weitere Infos geben, was sich geändert/verbessert hat.