Alle aktuellen HTC OTA Updates

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist deren entscheidung

Freies Butterfly, eben Android 4.2.2 und sense 5 bekommen !

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
OneXL Vodafone, o2 und Telekom sind da

Das ist mir ja jetzt extrem unverständlich.
Warum ist die telekom beim xl zeitgleich und beim x immernoch nicht?

vielleicht weil das unterschiedliche Modems sind? Ich wette bei den Tegras war sowohl bei o2 als auch bei der Telekom irgendwas im Netztesting nicht 100% genehm was dann mal ein paar Tage kostet. Mit Qualcomm geht soaws meist geschmeidiger durch. Kein Grund zur Panik

One XL Telekom
5.08.111.2

ich hab in Post eins mal ne Anleitung wie man die Versionsnummer liesst ergänzt für all die Panikschieber die meinen sie verpassen was weil bei ihnen eine 162 steht wo andere eine 207 haben :D

fluxkompensator schrieb:
ich hab in Post eins mal ne Anleitung wie man die Versionsnummer liesst ergänzt für all die Panikschieber die meinen sie verpassen was weil bei ihnen eine 162 steht wo andere eine 207 haben :D

Danke! ;)
Aber woher hast du denn die Software Nummer fürs One x von der telekom? Update ist ja noch nicht mal da...

erschlossen :)
wenns nicht stimmt:
a) verklag mich doch
b) ändere ich es

fluxkompensator schrieb:
erschlossen :)
wenns nicht stimmt:
a) verklag mich doch
b) ändere ich es

So war das ja nicht gemeint ;)
Hast du denn neue Infos wann das Update kommt? Nächste Woche?

wenn flux sagt es kommt nächste woche dann kommt es nächste woche

Kann flux auch sagen wann genau es kommt? ;)

nein, ich würde bei aller ehre auch die 99% relativieren. Alles was ich über o2 Kumpels erfahren habe ist das sie noch einmal schnell nachtesten müssen. Das multipliziere ich mit Pi und Erfahrung dann kommt irgendwie nächste oder schlimmstenfalls übernächste Woche raus

Sorry, aber ich muss fragen: HTC One S C1-Version ist vollkommen raus aus der Android-4.2-Thematik? :(

Alle One S bekommen kein offizielles Update auf Android 4.2.2 und Sense 5,sorry.

fluxkompensator schrieb:
nein, ich würde bei aller ehre auch die 99% relativieren. Alles was ich über o2 Kumpels erfahren habe ist das sie noch einmal schnell nachtesten müssen. Das multipliziere ich mit Pi und Erfahrung dann kommt irgendwie nächste oder schlimmstenfalls übernächste Woche raus

Danke! ;)
Und hast du denn auch Informationen von der Telekom? Also wann die das Update ausrollen?

ein kleines qMR fürs One mini rollt aus

gesichtet mindestens mal bei Vodafone 1.31.161.2 und o2 1.31.206.1

Zuletzt bearbeitet:
erste OneX+ o2 Sense5 erfolgsmeldungen sind da. Ich warte noch auf die Versionsnummer Bestätigung und X Meldungen

Telekom X sieht nach Wocheende aus

Update für One X+ mit O2 ist da, 2.17.206.3

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator