Akku wechsel beim Eye

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Veita80

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,
meine Frau möchte ein neues Handy und ihr gefällt das Desire Eye.
Nun suche ich gerade nach Tests etc.
Was mir negativ aufffällt ist das der Akku fest verbaut ist was für mich eigentlich ein No-Go ist.
Nun suche ich schon seit Stunden auch hier im Forum nach Aussagen ob er wenigstens in einer Werkstatt gewechselt werden kann (wie beim iPhone) werde aber nicht fündig.

Kann mir da bitte einer was zu sagen?
LG & Danke

Keiner?
:-(

Hi Veita,

ich bin mir nicht ganz sicher, wie das beim Eye ist, aber bei den meisten Modellen von HTC kannst du die Akkus von HTC direkt tauschen lassen (die haben da ein Spezialwerkzeug zur Öffnung der Geräte). Allerdings ist das relativ teuer.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Veita80
Na das ist doch ne Aussage.
Naja und wenn ich nach 2 Jahren mal den Akku wechseln muß, dann fallen die 50-70€ beim aktuellen Preis von 420€ nicht ganz so doll ins Gewicht ;)

Ich weiß nicht, ob es mit den 50-70€ getan ist.

Irgendwo hier hab ich mal ne Preisliste gesehen. Ich such nachher mal danach, wenn ich daheim bin ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Hm, tut mir Leid, aber ich hab die Liste jetzt leider nicht mehr gefunden.

Nicht so wild mir reicht ja das es gehen sollte. Wäre bloß ein NoGo wenns definitiv nicht gegangen wäre.
Ich hoffe eh das meine Frau doch auf mich hört und sich lieber das Xperia Z3 holt
Aber danke

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst du natürlich auch erstmal beim HTC Support nachfragen. Die werden dir schon sagen was des kostet ;)

Nun hat es sich erledigt sie holt sich das Z3 (bessere Wahl meiner Meinung) und da kostet der Tausch lt. I-net aktuell ca. 69€