Achtung! Keine Garantie auf RUU Updates

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

ventil@tor

Gast
Hallo,

das muß man hier ganz klar und deutlich sagen, daß auf RUU Updates (ICS für Desire S, Rhyme und Incredible S) von der htcdev.com Seite keine Garantie übernommen wird. Habe das schriftlich vom Support. Somit hat HTC sein eigenes Versprechen nicht eingehalten, die o.g. Modelle bis zum 31.08.2012 mit einem ICS Update zu versehen. Eine Update, welches zum Verlust der Garantie führen soll ist kein Update.

Somit wurden zahlreiche Kunden bei ihrer Kaufentscheidung getäuscht und betrogen, da das updaten auf ICS für die meisten ein Kaufargument war. :thumbdn:

Hallo ventil@tor, die Updates sollen doch nur die Sicherheits lücken schließen oder nicht? Das ist schon fast sowas wie ne Hobbie für Androider geworden :D, das die (Jeder) immer auf neuen Updates warten, .. für die oben genannte Geräte soll es keine Updates geben, auf Ice Cream Sandwich (ICS) viele andere Modelle werden ebenfalls icht mit ICS versorgt .. obwohl ich den neuen Update auf 4.0.3 erhalten habe .. kann ich das nicht nutzen weil Sense 3.6 drauf ist .. & Sense kann ich auch nicht weiter verbessern .. es gibt viele Sicherheitslücken, auf bei Sense 3.6 Camcorder nimmt nahaufnahmen verschwommen auf & bestimmt noch viele die mir nicht bekannt sind ..

Ja da bleibt uns nix außer rooten .. -.- HTC-Sensation -with GO Luncher ICS Theme-

Gruß, T.G

TheGamer01 schrieb:
Hallo ventil@tor, die Updates sollen doch nur die Sicherheits lücken schließen oder nicht?

Nein. Die Updates sollen in erster Linie der Garantie nicht schaden können. Und wenn ein Hersteller damit wirbt, auf 4.0.x zu updaten -dann war das für mich das entscheidende Argument ein HTC zu nehmen und nicht ein Samsung für 180€. Das ist der Betrug bei den ganzen Sache, wer es noch mal amtlich haben will bezüglich des HTC Rhyme (also meins) hier:

HTC: Update-Plan für Android 4.0 veröffentlicht - News - CHIP Handy Welt

une hier

Android 4.0 & Android 4.1 Alle Updates im aktuellen Termin-Check - CHIP Handy Welt

TheGamer01 schrieb:
Ja da bleibt uns nix außer rooten .. -.- HTC-Sensation -with GO Luncher ICS Theme-

Gruß, T.G

Und wo finde ich was für mein HTC Rhyme + eine Anleitung auf deutsch dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: