tomf1979
Erfahrenes Mitglied
- 69
Weis jemand von euch warum in Übersicht des Akkuverbrauchs immer er WLAN dabei ist obwohl es deaktiviert ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du ein gebrauchtes Gerät bekommen, oder ein Ausstellungsstück. Eine derartige App ist definitiv nicht vorinstalliert gewesen. [emoji6]McMurphy83 schrieb:Bei mir war / ist die ganz normal vorinstalliert gewesen und die steckt im App-Drawer unter "WiFi Automatic"
Danke für den Tipp. Hat wohl bei mir geholfen. WLAN ist zumindest jetzt nicht mehr in der Übersicht.Olli24689 schrieb:Hat mich auch stutzig gemacht, bin aber evtl fündig geworden.
Geht mal in die Einstellungen und sucht dort nach Standort. Dort erscheint dann ein Punkt mit WLAN, in welchem man die Standortbestimmung über WLAN und Bluetooth ausschalten kann. Vielleicht bringt euch das weiter. Ich werde das jetzt mal bis morgen früh testen.