P
phon3Xx
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Dito, eben getestet. Klappt bei mir auch ohne Probleme.
@Neuling2018
Hast du es am Ladekabel?
@Neuling2018
Hast du es am Ladekabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, geht mir auch so. Habe das Update aber erst seit 24 Stunden und warte noch ab, wie sich der Akkuverbrauch einpendelt. Aber bis jetzt ist er wohl höher.phon3Xx schrieb:Mein Mobilnetzwerk Standby ist seit gestern unglaublich hoch, über 50%.
Hat das auch jemand?
Elthy schrieb:Bei mir sind nach deum Update um sämtliche Icons stark abgerundete weiße Flächen. Wo kann ich das ausschalten? Jetzt sehen alle Icons total bescheuert aus...
Edit: Anscheinend ist das ein Feature von Google, "Adaptive Icons". Irgendwie sitzten da nur Trottel in der Designabteilung. Jedenfalls kriegt man es größtenteils weg indem man in seinem Theme auf die "HTC Classical" Icons umstellt...
Anderes HTC Theme wählen...Poche77 schrieb:Hallo HTC-User,
mein Name ist André und ich bin neu hier im Forum.
Das Update 8.0 Oreo lief bei meinem 10er ohne Probleme. Das Einzige was mich sehr stört, ist, dass die App-Icons nun eher rund sind, nicht wie vorher relativ eckig. Weiß jemand ob und wie man die App-Form ändern kann? Es gibt einige Videos auf Youtube, in denen das gezeigt wird. Nur leider kann ich die Einstellung auf dem HTC 10 nicht finden.
Danke schonmal,
Gruß André...