B
Baracuda83
Erfahrenes Mitglied
- 132
Es könnte vielleicht ein bald ein neues Security Update geben (wie war das mit der Hoffnung...)
HTC 10 updates thread
HTC 10 updates thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Aussage hat zwar nicht HTC DACH geäußert sondern HTC America, aber die Aussage bleibt die gleiche.phon3Xx schrieb:Haben die auch ne Quelle wo sie das gesagt haben??
Das Problem scheint nun gelöst. Debitel hat mir VoLTE+WLAN Call freigeschaltet und seit dem kann ich bei aktiviertem 4G wieder angerufen werden und das obwohl das HTC 10 (in D) kein VoLTE kann. Mal ein Lob an Debitel hier.Snowhero schrieb:Ich kann seit dem Update nicht mehr angerufen werden. Bin bei Debitel D1+LTE. Wenn mich jemand anruft, dauert es ca 1 Minute und dann wird entweder die Verbindung einfach beendet oder derjenige landet bei der Mobilbox. Anrufe tätigen kann ich, ich habe aber das Gefühl, dass es viel länger dauert, bis ich durchkomme.
Wenn ich im Netzwerkmodus nun von "2G/3G/4G automatisch" auf "2G/3G automatisch" stelle, funktioniert das telefonieren wieder problemlos... dann ist aber LTE futsch. Evtl. nicht vorhandenes VoLTE bei debitel was Probleme macht?