D
DanielKrause
Neues Mitglied
- 9
@nizam19 ich habe leider auch noch kein Update mit O2 CID bekommen :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe bis jetzt leider keinen anderen Weg gefunden, bzw den von dir beschriebenen nicht gefunden.mark53 schrieb:@Moncada2607
stimmt irgendwie nicht dort habe ich auf Standard gelassen
ich habe es auf fünf eingestellt finde aber die Einstellung nicht mehr
der Anfang ist glaube ich auf dem desktop auf eine leere stelle drücken bis sich diverse einstellmöglichkeiten öffnen wie Dock ect,
würde ich auch gerne wissen, bei meiner 2.41.401.3 laufen immer nur 2 der 4 Kerne und irgendwie ist die Laufzeit vom Akku ebenso schlechter geworden als vorher.yenal schrieb:.. jetzt gehts aber rund hier, schön das Update da ist. eine Frage habe ich noch .. Könnte Jemand mal nach schauen, ob 4 Kerne dauernd im Bertrieb ist ? mit Hilfe von DevCheck Pro oder ähnliches..
gruss
Vorhin bekommen, hab aber manuell abgefragt.nizam19 schrieb:Hat schon jemand das Update für ein O2 Gerät bekommen? Oder müssen wir uns länger gedulden?
Wirklich? [emoji50] Und Telekom schläft mal wieder [emoji35]Julyy Blue schrieb:Vorhin bekommen, hab aber manuell abgefragt.
Stimmt, mein Freund hat auch noch nichts [emoji15]kalli73 schrieb:Wirklich? [emoji50] Und Telekom schläft mal wieder [emoji35]