Offizielle Updates für das HTC 10

• 1.088 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nizam19 ich habe leider auch noch kein Update mit O2 CID bekommen :/

Hallo, das Update wurde mir gerade nach manuellen Check vorgeschlagen.
Screenshot_20170207-135743.png

Lg

• Danke
Reaktionen: DerBorn
mark53 schrieb:
@Moncada2607
stimmt irgendwie nicht dort habe ich auf Standard gelassen
ich habe es auf fünf eingestellt finde aber die Einstellung nicht mehr
der Anfang ist glaube ich auf dem desktop auf eine leere stelle drücken bis sich diverse einstellmöglichkeiten öffnen wie Dock ect,
Habe bis jetzt leider keinen anderen Weg gefunden, bzw den von dir beschriebenen nicht gefunden.
Über die Anzeige Einstellung wird mir alles fast ein bisschen zu klein. Wenn es noch eine andere Option gibt um auf 5x5 zu kommen, würde ich mich sehr über einen Tipp freuen

@Moncada2607
finde ihn leider auch nicht mehr benutze aber tsf prime launcher
gebe bescheid wenn ich es noch finde

• Danke
Reaktionen: Schoda
Das ist nett, danke.

.. jetzt gehts aber rund hier, schön das Update da ist.:biggrin: eine Frage habe ich noch .. Könnte Jemand mal nach schauen, ob 4 Kerne dauernd im Bertrieb sind ? mit Hilfe von DevCheck Pro oder ähnliches..

gruss

Zuletzt bearbeitet:
@Moncada2607
allso beim sense launcher geht es nicht
der nova launcher kann das oder der tsf prime launcher(mein favorit) auch
beim nova stellst du das in der einstellungsapp ein
beim tsf prime launcher drückst du auf das drawersymbol
gehst auf eine lehre stelle drückst dort drauf dann kommt unten eine leiste dort ganz rechts auf mehr dann auf einstellungen dann spalten hochformat dort kannst du zwischen 2 und 6 wählen
5 finde ich ideal 6 zu klein

yenal schrieb:
.. jetzt gehts aber rund hier, schön das Update da ist.:biggrin: eine Frage habe ich noch .. Könnte Jemand mal nach schauen, ob 4 Kerne dauernd im Bertrieb ist ? mit Hilfe von DevCheck Pro oder ähnliches..

gruss
würde ich auch gerne wissen, bei meiner 2.41.401.3 laufen immer nur 2 der 4 Kerne und irgendwie ist die Laufzeit vom Akku ebenso schlechter geworden als vorher.

.. dann scheint es ein Bug der Nougat sein. Ich habe 2.41.709.3 (Asia Taiwan) und bei mir ist auch so.. dagegen bin ich mit Akkuleistung zufrieden, hat sich nichts geändert..

PS : und nach Update ein Master Reset machen, es lohnt sich..

@yenal
also devcheck zeigt mir nur an das 4 kerne da sind wie viele laufen sehe ich nirgends!
und Akkulaufzeit da kann man noch gar nichts sagen.
nach ein paar tagen wenn alles eingespielt ist bessert das schon ist nach einem update immer so

@yenal habe die 2.41.401.3 per RUU.exe installiert, danach im Recovery Wipe data/factory reset gewählt.
am meisten stört mich nur die Laufzeit des Akku. im Standby verliere ich ~3-5% in 10 Minuten.
werde ich von der 401.3 Beta, OTA ein Update auf 401.4 erhalten?

Update für o2 CID angekommen :)

• Danke
Reaktionen: nizam19
nizam19 schrieb:
Hat schon jemand das Update für ein O2 Gerät bekommen? Oder müssen wir uns länger gedulden?
Vorhin bekommen, hab aber manuell abgefragt.

Julyy Blue schrieb:
Vorhin bekommen, hab aber manuell abgefragt.
Wirklich? [emoji50] Und Telekom schläft mal wieder [emoji35]

kalli73 schrieb:
Wirklich? [emoji50] Und Telekom schläft mal wieder [emoji35]
Stimmt, mein Freund hat auch noch nichts [emoji15]
Wird bestimmt die Tage soweit sein

Ich habe es mir auch ota installiert. Alles läuft super bisher. Eine frage habe ich : Im Menü, Anzeige Fingerbewegungen.... Da ist bei Tasten ein Punkt "Menütaste".
Weiß jemand was damit gemeint ist. Habe es noch nicht rausgefunden...

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Und gibt es einen Split Screen Modus?

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Bei Twitter hat jetzt auch jemand mit einem O2-Branding das Update (2.41.206.3) bekommen: Twitter

O2
Screenshot_20170207-174723.png