mark3369
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Ich denke es geht darum, die App selbst zu deaktivieren, das geht bei mir nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man sollte eventuell noch dazuschreiben das man aufpassen muss wo man das htc 10 sichert! der htc sinc manager sichert das phone auf die sd karte und die kann man nach dem update nur nach einer formatierung wieder verwenden.kalli73 schrieb:amico81 schrieb:
Das soll aber anscheinend "nur" beta sein, sprich nicht fertig..
HTC 10: Android 7-Update läuft bald wieder an, Beta schon nutzbar
Das ist ja nur die Smart Boost-Funktion, die man abschalten kann. Die App läuft aber trotzdem und bringt Benachrichtigungen.mark53 schrieb:@schinge
ich habe das update nun doch instaliert. und boost wie bei htc beschrieben deaktiviert(hacken bei boost entfernt)
boost sollte dann doch nicht mehr aktiv sein und somit das gleiche bewirken wie ein deaktivieren der app oder irre ich mich da?
So besser?mark53 schrieb:@schinge
das dachte ich ja auch bei mir kommt wenn ich schaue ob die app im internen speicher oder auf der sd karte ist Speicher 0B in interner Speicher und solange sie keinen platz braucht ist es mir egal
EDIT bei Chris K. steht boost+ 276 kb bei mir 0
Ich denke mal das liegt daran das ich Boost+ zu Marshmallowzeiten schon deaktiviert hatte. Und er das beim Update eventuell übernommen hat.mark53 schrieb:@Chris K.
es ging mir ja nicht ums rechthaben aber ich frage mich trotzdem wie hast du die deaktiviert?
ich habe updates deinstalliert Daten gelöscht und die reiter deaktivieren und stoppen erzwingen sind ausgegraut.