Schoda
Enthusiast
- 793
Wenn es nicht viel bringt, ist es auch nicht notwendig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann man das auch installieren bei Geräten mit Telekom Branding?petvas schrieb:Zuerst das OTA File herunterladen:
http://fotadl-az.htc.com/secure/OTA...1.95.401.4_release_493443amvu9dpuczr4ps12.zip
Die Datei auf der SD Karte kopieren (auf der Root / )
Das Gerät in Recovery Modus booten: HTC 10 - Recovery Mode - HardReset.info
Das Update installieren: How to Install OTA Updates Manually using Recovery and ADB sideload
Ich habe es per ADB Sideload gemacht, da meine SD Karte als interner Speicher formatiert ist und im Recovery Modus die SD Karte sich nicht mounten lässt.
Die ADB Tools kann man hier herunterladen: Download Minimal ADB and Fastboot Tool (all versions)
Wäre toll, denn so lange würde kein anderer Hersteller Support anbietentschesny schrieb:In 2067 heisst es dann, dass es aber nun WIRKLICH nächste Woche kommt. Und dann sitze ich hoffentlich als faltiger Rentner mit in meinem Pool und kann drüber lachen xD
Das mit dem Sicherheitspatch vom August finde ich auch frech.Grogom333 schrieb:Hallo,
wie ist denn bei euch zur Zeit der aktuelle Softwarestand?
Ich bin bei August 2016 und Android 6.01.
Wann kommt denn Nougat?
Sollte doch eigentlich lt. HTC Mitte Januar ausgerollt werden?
Danke