Q
QuesT
Erfahrenes Mitglied
- 50
Hallo, wir wird man die Systemupdate verfügbar Meldung los wenn man kein Stock Recovery hat?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SwabianStallion schrieb:Ich versuche seit ca. 2 Wochen das Update zu erhalten weil das Sony Xperia bereits das 7.1.1 erhalten hat.
.
Kannst du mir mal eben kurz sagen wie du die OTA geflasht hast? ich bekomme eine Fehlermeldung: die Fingerprints stimmen nicht. Muss sein B29M/797255 ich hab aber am Ende eine andere Zahl stehen... hm komischpetvas schrieb:Ich konnte nicht mehr warten und habe das OTA File heruntergeladen und per ADB Sideload auf meinem HTC 10 installiert. Ich bin bisher damit sehr zufrieden. Insbesondere die neuen Benachrichtigungen und die Quick Actions auf der Notification Shade. Ansonsten, alles ist wie gehabt.
ich habs jetzt rausgefunden. Zum einen muss ja die passene recovery drauf sein und zum anderen muss ich leider die RUU drüberbügeln..petvas schrieb:Zuerst das OTA File herunterladen:
http://fotadl-az.htc.com/secure/OTA...1.95.401.4_release_493443amvu9dpuczr4ps12.zip
Die Datei auf der SD Karte kopieren (auf der Root / )
Das Gerät in Recovery Modus booten: HTC 10 - Recovery Mode - HardReset.info
Das Update installieren: How to Install OTA Updates Manually using Recovery and ADB sideload
Ich habe es per ADB Sideload gemacht, da meine SD Karte als interner Speicher formatiert ist und im Recovery Modus die SD Karte sich nicht mounten lässt.
Die ADB Tools kann man hier herunterladen: Download Minimal ADB and Fastboot Tool (all versions)