Nuschi1980
Stamm-User
- 295
rolkeg schrieb:
War nicht anders zu erwarten. Maximal 90 Tage nach dem Release durch Google. Ich tippe, Oktober bekommen wir es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rolkeg schrieb:
Android 6 kam am 05.10.15 raus und der Rollout für das M9 begann am 26.12.15. 2 Monate Delay also.nscounter schrieb:Naja hab mir mal die Update-Fahrpläne der letzten Geräte angeschaut daher meine Schätzung.
bmwbasti schrieb:Und die drei Wochen werden einfach so unterschlagen? [emoji6]
Ich bin auch vom HTC 10 wieder weg, und dennoch lese ich hier mit, weil es mich einfach interessiert. Und das, obwohl ich mit meinem neuen Handy sehr zufrieden binhajoerg schrieb:Ist schon lustig, da Leute von HTC 10 weg sind, aber fleißig die neusten Updates kommentieren und vorhersagen...
Doch nicht so ganz mit dem Neuen zu Frieden?
Queeky schrieb:Ich bin auch vom HTC 10 wieder weg, und dennoch lese ich hier mit, weil es mich einfach interessiert. Und das, obwohl ich mit meinem neuen Handy sehr zufrieden binhajoerg schrieb:Ist schon lustig, da Leute von HTC 10 weg sind, aber fleißig die neusten Updates kommentieren und vorhersagen...
Doch nicht so ganz mit dem Neuen zu Frieden?
Also, könnte sein, dass auch ich hier oder da zwischendurch auch mal was poste