Offizielle Updates für das HTC 10

• 1.088 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein paar posts weiter oben ist ein Screenshot gepostet worden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chris101 - Grund: Direktes Zitat entfernt! Da Bezug über deinem Post - Zitat nicht von Nöten! Danke & LG Chris101
  • Danke
Reaktionen: hajoerg und B3nder
Ok, ich trink mal meinen Kaffee und schau dann noch mal nach :D

• Danke
Reaktionen: hajoerg und craNk
Bin auch gerade dabei [emoji6]

Bearbeitet von: Chris101 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte den Forenregeln entsprechend handeln! LG Chris101
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und craNk
Vor allem der Google Sicherheitspatch sollte alle interessieren. ;)

So mach mich bei...

Bearbeitet von: Chris101 - Grund: Direktzitat entfern! Bitte hinkünftig darauf achten! LG Chris101
Hallo, ich hab gerade mein HTC 10 bekommen von O2 und mir gerade einmal die Softwareversion angesehen und ein Update auf 190.401.5 erhalten Hieß es nicht eigentlich, dass die O2 Geräte ein Branding haben ? ..401 ist doch die freie internationale Version oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

Ne hast alles richtig verstanden. Hast du das Gerät von O2 selbst erhalten? Oder gebraucht?

@Neozee Ne ich hab es direkt von O2 bekommen durch so eine MyHandy Geschichte, die ich nachträglich dazugebucht hab.

Habe mein Handy bei Amazon bestellt zusammen mit einem O2 Vertrag und habe auch das Update angeboten bekommen

Sind vielleicht doch freie Geräte

Das könnt ihr relativ leicht checken. Ladet euch mal im PlayStore die App "CID Getter" runter. An der CID lässt sich dann erkennen, welches Branding das Gerät hat.

hab ich gerade mal gemacht, hab ne _034 Cid also Euro und Brandingfrei

Bei mir auch 034

Kamera in Pro-Modus Belichtung bis 16sekunden einstellbar.

Performance scheint nun besser zu sein vom Telefon

Wo genau war die Performance nicht optimal? Kannst Du das mal beschreiben, bitte.

Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
  • Danke
Reaktionen: Neozee und langhantel
das hab ich mich auch gefragt [emoji16]

Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: langhantel, craNk und Cristianop
Dauerte es nicht immer eine ganze Weile bis das rüber schwappt...

Der Teich ist kleiner geworden [emoji2]

Ach die Tide gerade unten? *lach*