Kein Tiefschlaf mit aktivem Bluetooth möglich

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Timer2000

Stamm-User
134
Guten Abend

Ich habe seit kurzem das HTC 10. Ein sehr schönes Gerät wie ich finde.
Leider gibt es ein Problem. Wenn ich Bluetooth aktiviere geht das Gerät nicht mehr in den Tiefschlaf bzw. mein Gerät bleibt ständig aktiv.

Ich habe das Handy schon mehrfach neu aufgesetzt. Ohne Veränderung.

Aufgefallen ist mir das zum ersten Mal beim Einrichten der Smartwatch 2. Aber auch ohne verbundene Smartwatch bleibt das Handy aktiv. Ich nutze das Handy mit der Stock Rom.

Ich wäre für Tipps sehr dankbar...

Gruß
Timer

Habe bei mir eben mal Bluetooth angemacht und nach den 30 Sekunden Timeout die ich eingestellt habe, ging das Display aus.
Der Display-Timeout geht ja von 15 Sekunden bis zu 1 Stunde. Also nach ner Srunde sollte der Bildschirm ausgehen

Er redet hier nicht vom Display...

• Danke
Reaktionen: rolkeg
Danke, tatsächlich meine ich nicht das Display. Ich meine das [emoji336] bleibt ständig aktiv.

• Danke
Reaktionen: rolkeg
Habe die selbe Situation, heute nacht 30% verloren. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, war definitiv vor 1.80 nicht. Für die Fitness Uhr Garmin Connect, ansonsten Stock ROM gerootet.

Also am Bluetooth liegt es leider nicht.
Das sah zwar am Anfang so aus. Allerdings ist es auch ohne Bluetooth möglich das mein Handy ständig aktiv bleibt.
Bzw. ist es nun so, das es eigentlich ständig aktiv bleibt. Ich kann machen was ich möchte.
Ich habe schon alle Apps deaktiviert. Standort deaktiviert usw. es ist nur noch Telefonie möglich. Trotzdem bleibt es aktiv.

Ich habe auch das HTC
Seit zwei Tagen und kann nur zustimmen
Es geht nur selten bis gar nicht in den Tiefschlaf aber woran es liegt kann ich auch noch nicht sagen da ich kein Bluetooth nutze und jeder User hier auch andere Apps nutzt wird es denke schwer den Verursacher zu ermitteln