HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Render gefällig?
here's the refined M10 render v2

24659884049_887fdd1944_o.png

- rear camera size and FP shape corrected

- side view improved a little

- i brightened the screen a bit to show the bezel better

- there is a hidden bonus in this image ;)

Hidden bonus?! :D

Die Kamera gefiel mir, rein optisch, vorher besser.

Frag mich auch was der Bonus sein soll!? Können ja eigentlich nur die kapazitiven Tasten neben dem 'Homebutton' :biggrin: sein!?

Zuletzt bearbeitet:
Der Bonus sind die Tasten...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    51,3 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Naja. Mal schaun wenn es im Laden liegt. Die Bilder sprechen mich jetzt nicht besonders an aber schrecken mich auch nicht ab.

Ich denke sogar es könnte ein Erfolg werden.

Nein nicht weil HTC so gut ist oder es aus den versprechern des Jahres 2015 etwas gelernt hätte.

Sondern einfach, weil einige ihr M7 oder M8 ersetzen wollen, da der Handyvertrag zur Verlängerung ansteht und man irgendwie an Sense gewöhnt ist und der Mensch bekanntlich ein Gewohnheitstier ist.

Bin gespannt ob die cam genauso langsam ist wie die des M9....
[doublepost=1455500190,1455499996][/doublepost]
merlin2100 schrieb:
Sondern einfach, weil einige ihr M7 oder M8 ersetzen wollen, da der Handyvertrag zur Verlängerung ansteht und man irgendwie an Sense gewöhnt ist und der Mensch bekanntlich ein Gewohnheitstier ist.

Würde ich nicht unbedingt behaupten, ich hab jahrelang Touchwiz gehabt, und dennoch fiel es mir nicht schwer auf Sense umzusteigen, und von dort auf die Sony-UI und dann IOS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss sagen wenn es so kommt wie auf dem xda render würde es mir gefallen

Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Frag mich auch was der Bonus sein soll!? Können ja eigentlich nur die kapazitiven Tasten neben dem 'Homebutton' :biggrin: sein!?

Na J, schon wieder Blut geleckt? :D

oder das HTC-Logo über dem Hombutton :lol: hat ja noch reichlich Platz

Hidden Boom Sound wäre ein geiler Bonus

Das Design könnte mir schon gefallen. Boom Sound wäre natürlich wieder was Feines. Ich hoffe, dass sie diesmal endlich eine vernünftige Kamera hinkriegen, die man für Schnappschüsse gebrauchen kann, und zwar von Anfang an.

Vielleicht gibt es keine Lautsprecher sondern der Sound kommt über das Gehäuse... Sowas gab es doch schon mal.. Von Sharp oder so

Gigaset Me Pro. Da gibt es auf der Frontseite keine Öffnungen. Der Schall wird da auch irgendwie über das Glas oder das Gehäuse übertragen.

Soll aber nicht besonders gut funktionieren beim Gigaset, deswegen würde ich mir da lieber die Standard Lösung wünschen.

Apple soll angeblich im iPhone 7 Stereolautsprecher verbauen und HTC - dessen Alleinstellungsmerkmal das war / ist - denkt darüber nach, diese sensationell guten Frontlautsprecher einzustampfen bezw. diesbezüglich neue Wege zu gehen... das verstehe wer will, ich nicht !

Analysten sagen Stereolautsprecher für das "iPhone 7" voraus

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und pcpower98
@che42 - Ich verstehe es schon, das HTC auf die Lautsprecher verzichtet.

Zwei Lautsprecher kosten doppelt soviel Geld wie ein Lautsprecher. Wenn man auf einen verzichtet, kann man auf die Menge betrachtet sehr viel Geld sparen. Das ist eine ganz einfache Rechnung, die HTC hier gemacht hat.

Wahrscheinlich haben sie die Konkurrenz beobachtet und festgestellt, das diese überwiegend auch nur einen Lautsprecher verbaut und man auch mit diesem mehr oder weniger Ton wiedergeben kann. Bei einigen klingt der eine Lautsprecher dann auch gar nicht so schlecht und da denken die sich halt, was die anderen können, können wir auch.

Mit den nun vorliegenden Bildern wirkt das Gerät wenn es so kommen sollte, doch sehr nach Einheitsbrei, denn auch die anderen Hersteller am Markt haben. HTC bietet also nichts besonderes mehr, wie zu Zeiten des M7/M8 wo die Samsung Geräte S4 und S5 noch aus Plaste waren.

Wenn ich bedenke, ist meine Entscheidung für das M8 gegen das S5 wegen des Sounds gefallen und weil mir die Kamera nicht so wichtig war. Ich hatte also einen tollen Sound und eine Kamera die schlechter war als ich gehofft hatte, aber das war für mich damals OK bis die Updates nicht richtig kamen.

Auch wenn die Hardware durchaus auf der höhe der Zeit ist, befindet sich HTC in eine Abwärtstrend, da auf Dinge verzichtet wird, die mal da waren und dann entscheidet letztlich der Preis beim Kunden.

Ob diese Rechnung für HTC aufgeht wird sich am Markt beweisen müssen.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und pcpower98
Das aktuellste Render v4 mit angepasstem Fingerprint Scanner:

24935718752_710ef9de34_o.png

• Danke
Reaktionen: Janity
@merlin2100;
Wirst doch nicht glauben, wenn HTC auf andere " qualitativ gute " Soundlösungen setzt, dass die da, gegenüber Stereolautsprechern, was einsparen - nur besteht dadurch die Gefahr, dass man das nicht zufriedenstellend lösen wird und dadurch weitere, treue - langjährige Kunden verliert.
[doublepost=1455650180,1455647740][/doublepost]
old.splatterhand schrieb:
Das aktuellste Render v4 mit angepasstem Fingerprint Scanner:

24935718752_710ef9de34_o.png
Man kann nur hoffen, dass es so nicht aussehen wird. Vom M9 gab es richtig gute Render und viele waren nach der offiziellen Vorstellung enttäuscht, vielleicht läuft es diesmal andersrum ?!

• Danke
Reaktionen: pcpower98
Das sieht dem A9 Design ja schon recht ähnlich(ist vielleicht auch günstiger in der Produktion!?), hatten Sie ja auch angekündigt... Sehr schade, ich kann mich einfach nicht mit dem 'Homescanner' und dem rundgelutschten Gehäuse anfreunden. :sleep:

Vielleicht kaufe ich mir irgendwann noch ein M9 oder das X9, wenn es nicht grösser wird und tatsächlich mit Stereo LS kommen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht was ihr habt,sieht doch nicht übel aus...erst recht wenn man die ersten Pics vom LG G5 sieht

Wartet doch erstmal ab bis es draußen ist. Und es jeder einmal in der Hand hatte.

• Danke
Reaktionen: UweP, old.splatterhand und wolff8282
Status
Für weitere Antworten geschlossen.