VampirKing
Inventar
- 17.089
Irgendwo stand damals, das es verboten ist die weiterhin zu nutzen.
Ist aber auch egal, das macht das M10 trotzdem nicht wirklich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope, was schade ist. Mag mein One X eigentlich recht gerne (wobei es mir *mittlerweile* schon auf den Senkel geht - aber nach vier Jahren ist das wohl so ^^), kann aber echt nicht verstehen was HTC seit dem M8 so abzieht. Gerade nach dem M9, welches ja schon eine Regression darstellte, wieder so zurück zu fahren mit dem Wegfall von BoomSound und einem noch uninspirierterem Design - ein wenig verdient hat's HTC dann vielleicht doch.VampierKing schrieb:Irgendwo stand damals, das es verboten ist die weiterhin zu nutzen.
Die Frontseite vom X9 finde ich auch absolut gelungen - da kann, meiner Meinung nach, kein Hersteller mithalten. Das M10 in diesem Design, mit Lautsprechern u. 5" Display ... leider ist mir das X9, mit 5,5 " viel zu groß.SocMed schrieb:HTC hätte die Front vom X9 nehmen sollen. Den Homebutton durch den FP-Sensor ersetzen können, dann würden die auch keine Onscreen-Tasten benötigt und man hätte noch Boomsound.
Vom Hocker haut mich das Bild jedenfalls nicht, aber ich bin ja schon froh, wenn es noch einen Hersteller gibt, der nicht zu große Displays bei ihren Flagschiff verwendet.
100%! Bin zwar absolut zufrieden mit meinem P8 aber die guten Lautsprecher hätte ich schon gerne wieder, da habe ich beim M7 Blut geleckt, für etwas Musik im Bad, in der Küche oder der Natur einfach klasse.che42 schrieb:Das M10 in diesem Design, mit Lautsprechern u. 5" Display ... leider ist mir das X9, mit 5,5 " viel zu groß.