HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Seite von HTC steht unter den specs, dass es ein USB 3.1, Typ C Anschluß hat. Finde ich auch cool. Ich denke ich werde mein oneplus 2 auch in den Ruhestand schicken.

Ich verkaufe den Österreichern das Phone dann für 749€ :)

Janity schrieb:
@Buffalo_at_Galaxy
Es hat doch eine schwarze Front mit Silber Rücken?
[doublepost=1460469439,1460469368][/doublepost]Häh, ich habe jetzt zwei verschiedene Bilder gesehen, eines mit und eines ohne Schwarz auf der Front?
Was denn nu...

Ja habe auch beides gesehen..aber bei HTC kann man nur Silber,Gold und Schwarz bestellen..

Bei HTC finde ich dummerweise nur nicht ein einziges Bild, wo man das Silberne von vorne & hinten sieht.
Immer nur Gold & Weiß sowie Grau/Schwarz & Schwarz. :-/

Denke es wird nur folgende Ausführungen geben:

,,Vorbesteller können das HTC 10 ab sofort ordern, in den Handel kommt es laut HTC Anfang Mai. Drei Farben stehen zur Auswahl, neben einer dunkelgrauen Variante mit schwarzer Front wird es eine silberne und eine matt-goldene Ausführung geben, beide mit weißer Front. Der Verkaufspreis liegt bei 699 Euro."

• Danke
Reaktionen: nudelz
In den ganzen Preview-Videos der Android-News-Seiten taucht es in Silber mit schwarzer Front auf, und so war es zuerst auch auf der HTC-Seite zu sehen.
Inzwischen ist es dort aber Silber mit weißer Front, die können sich anscheinend nicht entscheiden :D

Egal, habe jetzt eh das komplett schwarze bestellt :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.