HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank der Unterstützung des flexible Storage gibt's (zumindest für mich) überhaupt kein Argument, mehr Geld für internen Speicher auszugeben. Gut, flexible Storage hat auch Nachteile, aber schön, dass HTC die Möglichkeit anbietet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Ich weiß nicht ob es an der österreichischen Herkunft liegt, aber im Warenkorb liegt der Artikel mit 799,-

Wow das HTC 10 soll sogar ab Werk Airplay unterstützen. Wie es scheint hat HTC mit dem neuen Flagschiff einiges richtig gemacht. Mal sehen was die ersten Reviews zu sagen haben. Zurzeit denk ich aber, dass es wohl ein würdiger Nachfolger für mein LG G2 wird :biggrin:

• Danke
Reaktionen: soul
Was mich auch wundert: Mann kann keine verschiedenen Versionen auswählen was den Speicher betrifft!
lg

Wahrscheinlich gibt es nur eine Speichergröße ... ist ja auch wurscht, wenn man Speicherkarten nutzen kann ;)

Laut "areamobile.de" sollen die beiden Lautsprecher leise und schwach sein. Wohlgemerkt handelt es sich um ein Vorseriengerät, aber schlechter als beim M8 und M9, schreiben die. :blink:

Warum hab ich jetzt einen hunni mehr im Warenkorb wie ihr?

Chris101 schrieb:
Was mich auch wundert: Mann kann keine verschiedenen Versionen auswählen was den Speicher betrifft!
lg

Bei CB hat man bei HTC nachgefragt und herausgefunden das es in Europa nur die 32GB Version geben soll

• Danke
Reaktionen: nudelz
Weiss jemand ob die Datenübertragungsgeschwindigkeit wie beim P9 in der Realität USB 2.0-Speed sein wird oder ob dort ein richtiger USB 3.1 Port verbaut wird?

Einige Seiten berichten, dass es tatsächlich ein USB 3,1 Port hat. Also kein Pseudo USB-Typ C mehr, wobei das Kabel, das dem HTC 10 beiliegt, die hohen Übertragungsraten nicht unterstützt. Müsste man sich also selbst dazukaufen.

Wow ich bin beeindruckt. HTC hat geliefert. Hätte ich nicht das edge würde ich es sofort kaufen. Auch zur uvp.

Kannst du es nicht einfach aus Deutschland bestellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
Hätte ich versucht!
Sobald ich als Lieferland Österreich eingebe, wirft er die 100 Euro drauf!
Jetzt ist es bereits zu spät!

Muss ich mich jetzt schon als Österreicher diskriminiert fühlen? :(

Eventuell gibt es für die Österreicher unter uns ja auch nur die 64er Variante?
(Zwar eher unwahrscheinlich, aber wer weiß.)

Könnte natürlich auch mit der MwSt. zusammenhängen!
[doublepost=1460468702,1460468613][/doublepost]
Janity schrieb:
Eventuell gibt es für die Österreicher unter uns ja auch nur die 64er Variante?
(Zwar eher unwahrscheinlich, aber wer weiß.)

An das dachte ich auch schon!
Wie du sagst eher unwahrscheinlich!

Meine Hand hatte trotzdem keine Chance nicht den Purchase-Button zu drücken!
Trotz temporärer Verärgerung bei der Kreditkarteneingabe! :)

Sehr sehr überzeugend, das wird mein Nachfolger! :)

MHHM hab vllt nen Käufer für Mein edge. Jetzt spiele ich echt mit dem Gedanken wegen HTC 10... Bin doch alter HTC Fan Boy:(

Mal die Tests abwarten.

Für mich das schönste Smartphone das es gibt..aber wo bleibt meine Schwarze Front mit Silber Rückseite..schade

@Buffalo_at_Galaxy
Es hat doch eine schwarze Front mit Silber Rücken?
[doublepost=1460469439,1460469368][/doublepost]Häh, ich habe jetzt zwei verschiedene Bilder gesehen, eines mit und eines ohne Schwarz auf der Front?
Was denn nu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.