HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das sehe ich komplett anders. Für mich ist die Handy Kamera enorm wichtig, weil ich eben keine zweite Kamera habe. Ich sehe auch grosse Unterschiede zu 200 Euro Geräten. Soll jeder selbst entscheiden was ihm wichtig ist. Für mich ist es aber neben Akku und Design eines der hauptkriterien.

• Danke
Reaktionen: Rekhyt
So sehe ich das auch. Ich bin kein Gamer außer mal zum Zeitvertreib Doodle Jump oder Flappy Bird. Ich brauch demnach auch kein Benchmark Monster sondern erher ein schickes Handy mit guter Kamera und vernüftiger Akkulaufzeit. Der Akku ist auch der Grund, der mich noch vom Kauf eines One A9 oder Galaxy S6 abhält.

• Danke
Reaktionen: Janity und B3nder
Stream: Der Livestream beginnt bald. 12. April 2016 um 13:45... bei euch auch?

Bei den Specs jetzt nichts extrem auffallendes oder?

HTC Site total überlastet!

damn

Hi-Res audio ist echt super :)

Seit langem mal wieder ein Handy (seit meinem M7), das einen absoluten Haben-Will-Effekt auslöst. Aber 700€ zum Start ist echt happig.. Mal sehen, wie lange meine Geduld und die Vernunft Oberhand behalten :-D

Chialin Chang
The power of pink! :biggrin:
chialin-chang-praesentiert-htc-10-184314.jpeg

• Danke
Reaktionen: Basti1904
Falsch - 800 Euro!

merlin2100 schrieb:
Ich glaube, man darf hier nicht dem Fehler aufsitzen und nur die verbauten Sensoren vergleichen, das führt zu nichts.

Man sollte auch nie der Idee verfallen, ein Handy mit einer DSLR zu vergleichen, denn auch dort gilt - der beste Sensor liefert mit einer schlechten Linse, bzw. Objektiv kein gutes Bild und ein angeblich schlechter Sensor kann mit einem guten Objektiv ein gutes Bild liefern. Die Kamera-Modi's und Technik spielt dann auch noch ein bisschen mit.

.
Klar spielen auch andere Faktoren eine nicht unentscheidende Rolle, aber wenn man die schlechte Bildqualität explizit auf den Sensor schiebt und in Frage stellt, wie zum Teufel man nur Toshiba als Lieferant wählen kann, so ist der Hinweis auf Toshiba als guten Sensorhersteller nur logisch, da das Vorurteil eben nicht haltbar ist.

ne 699,00 € total price. Aber wieso erst Mitte Mai?

Mit 800€ hätten sie sich selber ins Bein geschossen! Die Konkurrenz bewegt sich auch um die 700, mehr kann HTC sich nicht erlauben.

Ich hätte eher nen Kampfpreis erwartet ... 500€ - 600€, aber das können sie sich anscheinend auch nicht erlauben.

Also sorry, aber das ist ja ein Witz!

Da wartet man tagelang gespannt auf das Launch-Video, dann gibt es einen 2-Minuten-Clip mit Blabla und das war's?!

Die Daten darf man sich dann von der Seite zusammenfummeln, und daraus geht nicht mal hervor, ob man die 32 oder 64GB-version in den Warenkorb gepackt hat, auch nicht ob Infrarot, Radio usw...

Und der Preis ist auch gesalzen, den zahlt man wahrscheinlich nur als HTC-Fan, und davon gibt es ja nicht mehr allzu viele.

Ob es das rausreißt für HTC...

Ich finde es super, dass die unterschiedlichen Konfigurationen wirklich nur an der Speicher Ausstattung liegen und nicht am RAM oder so.

So können sich die, der mehr intern möchten, mehr gönnen, die, denen 32 reichen, die günstigere Variante, ohne Specs einbüßen zu müssen.

Sauber HTC :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.